" /> Forum Übersicht - RE: LSD - ein langer Trip - 3

RE: LSD - ein langer Trip

#31 von Dynax 79 , 11.01.2006 17:30

ZITATspritzt du oder rauchst du ihn? biggrin.gif[/quote]

Er schnupft ihn! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



Dynax 79  
Dynax 79
Beiträge: 2.707
Registriert am: 11.10.2004


RE: LSD - ein langer Trip

#32 von AlexDragon ( Gast ) , 11.01.2006 17:40

Tut mir leid wenn ich Euch enttäuschen muß - Ich bin da ganz altmodisch und trinke ihn, wie übrigens Milliarden Menschen täglich /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Und jetzt Schluß mit dem Schei... Was sollen denn unsere Besucher von uns denken! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



AlexDragon

RE: LSD - ein langer Trip

#33 von Mark , 11.01.2006 17:48

ZITATTut mir leid wenn ich Euch enttäuschen muß - Ich bin da ganz altmodisch und trinke ihn, wie übrigens Milliarden Menschen täglich[/quote]

Na da würde mich mal die Sorte interessieren, die scheint ja ganz speziell zu sein. Oder schüttest du noch was spezielles rein? Ich meine LSD ist auch wasserlöslich und ein Trip mit Aroma...

/wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

ZITATUnd jetzt Schluß mit dem Schei... Was sollen denn unsere Besucher von uns denken![/quote]

Alex, da wir beide Besucher sind, negiert sich das ein wenig, so in die Richtung was sollst du über dich selbst denken. Aber wir sind hier OT und da hat so ein wenig rumgefrotzel doch auch mal was schönes. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: LSD - ein langer Trip

#34 von Dynax 79 , 11.01.2006 17:52

ZITATTut mir leid wenn ich Euch enttäuschen muß - Ich bin da ganz altmodisch und trinke ihn, wie übrigens Milliarden Menschen täglich[/quote]

Mein Gott, bist du einfallslos! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



Dynax 79  
Dynax 79
Beiträge: 2.707
Registriert am: 11.10.2004


RE: LSD - ein langer Trip

#35 von RainerT , 11.01.2006 17:54

Zitat von AlexDragon
Tut mir leid wenn ich Euch enttäuschen muß - Ich bin da ganz altmodisch und trinke ihn, wie übrigens Milliarden Menschen täglich  /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Und jetzt Schluß mit dem Schei... Was sollen denn unsere Besucher von uns denken! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


Na, das wir alle zuviel LSD in unserem Kaffee hatten.

Also nur zu Besucher, traut euch! Trinkt euren Kaffee mit Lecker Süssen Drops (Süßstoff)



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: LSD - ein langer Trip

#36 von AlexDragon ( Gast ) , 11.01.2006 18:09

Also zum Thema Tee - Ich bin mittlerweile schon fast sowas wie ein "Teefreak" und meine bevorzugten Sorten: Nr. 1 = Darjeeling (Es gibt auf dieser Welt einfach nichts besseres, wobei es bei Darjeeling auch unheimliche Abstufungen gibt, qualitativ gesehen! desweiteren = Yunnan (Sehr Magenfrendlich, da sehr wenig Gerbsäureanteil) auch noch Div. andere Chin. Schwarztees ( z.B. Keemun, Lapsang Souchon usw..) und zum Kontrast = Assam und auch Kenian. Tee, aber den ganz Guten /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

P.S. Mark, keine Sorge ich sehe das durchaus alles noch humoristisch /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



AlexDragon

RE: LSD - ein langer Trip

#37 von hendriks , 11.01.2006 21:12

Zitat von optical
Ich habe mal gelesen, daß er beim ersten LSD-Trip überhaupt - natürlich in Unkenntnis der Wirkung - sich schon eine maßlose Überdosis gegeben hat.


Ja er hat eine Lösung angesetzt und eine Geruchsprobe genommen, davon ist ihm schwindlig geworden. Zunächst hat er geglaubt, dass es am Lösungsmittel liegt und ist nach Hause gefahren - mit dem Fahrrad. Und so beim Radeln durch Bern ist dann der Schub gekommen, plötzlich hat er Autos gesehen die ihn fressen wollten und so'n Zeug. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Das habe ich mal im Fernsehn gesehen wo er selbst das Ganze erzählt hat - und so schön unschuldig wissenschaftlich genau. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



 
hendriks
Beiträge: 863
Registriert am: 30.01.2005


RE: LSD - ein langer Trip

#38 von fwiesenberg , 11.01.2006 21:22

Schon interessant, daß es sich hier themenmäßig von LSD zu Tee entwickelt hat ... woanders ist's meist umgekehrt ... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: LSD - ein langer Trip

#39 von MikeB ( gelöscht ) , 11.01.2006 21:42

Astronomy Domine (Barrett)



Lime and limpid green, a second scene
A fight between the blue you once knew.
Floating down, the sound resounds
Around the icy waters underground.
Jupiter and Saturn, Oberon, Miranda and Titania.
Neptune, Titan, Stars can frighten.

Blinding signs flap,
Flicker, flicker, flicker blam. Pow, pow.
Stairway scare Dan Dare who's there?

Lime and limpid green, the sounds around
The icy waters under
Lime and limpid green, the sounds around
The icy waters underground.

Zur Information, das ist im LSD Rausch geschrieben, schön nicht war!



MikeB

RE: LSD - ein langer Trip

#40 von Johnny , 11.01.2006 23:46

Das letzte mal als Dr. Hofmann LSD zu sich genommen hat, war vor 3 Jahren. Also mit 97! Der Typ ist noch topfit. Mann, ich will auch so alt werden wie er, darum frage ich ihn morgen mal an, ob er noch etwas zuhause gebunkert hat. Er wohnt ja nur drei Dörfer von mir entfernt. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Syd Barrett war, laut Aussage von Nick Mason, der einzige Floyd der regelmässig Drogen zu sich genommen hat.

Gruss Johnny



Johnny  
Johnny
Beiträge: 54
Registriert am: 13.04.2005


RE: LSD - ein langer Trip

#41 von MikeB ( gelöscht ) , 11.01.2006 23:47

Hast du das Buch gelesen von Nick Mason? Syd hat es damals voll erwischt, und LSD ist kein Spaß, ich habe von einer jungen Dame gehört die nach einmaligem Genuss ein Fall für du weißt schon was wurde.



MikeB

RE: LSD - ein langer Trip

#42 von Johnny , 11.01.2006 23:51

Bin noch mittendrin! Seite 232. Das Buch ist wärmstens zu empfehlen. Ist Humorvoll geschrieben und ich habe noch Sachen über Pink Floyd erfahren, die ich noch nicht gewusst habe!
Und dass es nicht zu allzusehr OffTopic ist: Es hat auch Super Fotos drin!
Nene, Drogen sind nichts für mich. Ich habe früher mal versucht einen Joint zu rauchen... würg!



Johnny  
Johnny
Beiträge: 54
Registriert am: 13.04.2005


RE: LSD - ein langer Trip

#43 von MikeB ( gelöscht ) , 11.01.2006 23:57

Ich habs noch nicht, aber ich kaufe es mir noch. Übrigens, ich kenne Nick persönlich, das ist ein sehr angenehmer Zeitgenosse, der sympatiste von Floyd ohne Zweifel.



MikeB

RE: LSD - ein langer Trip

#44 von Johnny , 12.01.2006 00:07

Es war schon seit meiner Jugend ein grosser Wunsch, PF mal persönlich zu treffen. Ich war in Basel an beiden Open-Air's und habe das Hotel belagert wo sie abgestiegen sind. Aber leider hat's nie geklappt. Ich hoffe fest, dass sich David Gilmour noch zu einer gemeinsamen Tour mit Roger überreden lässt. Jetzt ist er nämlich derjenige, der nicht mehr will.

Jetzt bekommen wir denn aber bald Schelte vom Admin!



Johnny  
Johnny
Beiträge: 54
Registriert am: 13.04.2005


RE: LSD - ein langer Trip

#45 von MikeB ( gelöscht ) , 12.01.2006 00:14

Dave kommt ja im März nach Deutschland!



MikeB

   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz