RE: LSD - ein langer Trip

#16 von Mark , 11.01.2006 16:01

ZITATDer Allohol. der Allohol, der macht Dir nur die Birne hohl[/quote]

Wenn dieser Spruch, dann schon richtig:

Allohol macht Birne hohl,
ist Birne hohl, mehr Platz für Allohol, *hick*

ZITATMich stört ein Raucher am Nebentisch auch mehr, als ein LSD-Konsument …[/quote]

Kommt ganz darauf an, wenn es ein "bad trip" ist und der Kerl größer ist wie ich..., dann doch lieber rauchen. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: LSD - ein langer Trip

#17 von Dynax 79 , 11.01.2006 16:02

ZITATKeine Nacht ohne Drogen?!?[/quote]

Jeder so wie er will! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



Dynax 79  
Dynax 79
Beiträge: 2.707
Registriert am: 11.10.2004


RE: LSD - ein langer Trip

#18 von ingobohn , 11.01.2006 16:06

Zitat von AlexDragon
Keine Macht den Drogen!


Keiner macht mir Drogen! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: LSD - ein langer Trip

#19 von AlexDragon ( Gast ) , 11.01.2006 16:29

@Mark,

vor der Gr. habe ich eigentlich noch nie zurück geschreckt! Die Gr. sagt nicht alles aus - z.B. war Bruce Lee eher ein kl. Kerl und Jet Li oder Jackie Chan sind auch nicht viel größer, aber denen kann man getrost mehr zutrauen!

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



AlexDragon

RE: LSD - ein langer Trip

#20 von Dennis , 11.01.2006 16:31

Zitat von AlexDragon
… vor der Gr. habe ich … Die Gr. sagt … ein kl. Kerl …


Und was für einen Trip hast Du geschmissen?



Dennis  
Dennis
Beiträge: 5.313
Registriert am: 17.11.2004


RE: LSD - ein langer Trip

#21 von AlexDragon ( Gast ) , 11.01.2006 16:33

Kung Fu! kann man aber nicht essen oder trinken /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Aber hilft in ALLEN Lebenslagen /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



AlexDragon

RE: LSD - ein langer Trip

#22 von optical , 11.01.2006 16:36

Zitat von AlexDragon
Keine Macht den Drogen!


Dieser Spruch ist - wie die gesamte Kampagne - etwas plump. Was wäre ein Leben ohne körpereigene Drogen: Endorphine, Dopamin, Serotonin usw? /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />



optical  
optical
Beiträge: 596
Registriert am: 22.11.2004


RE: LSD - ein langer Trip

#23 von AlexDragon ( Gast ) , 11.01.2006 16:38

Nichts desto Trotz entspricht sie den Tatsachen - Natürlich ist ein jedes Medikament, ob künstlich hergestellt, oder auf natürlicher Basis eine Droge, man muß eben differenzieren und damit fährt man dann auch gut /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



AlexDragon

RE: LSD - ein langer Trip

#24 von Mark , 11.01.2006 16:45

ZITATvor der Gr. habe ich eigentlich noch nie zurück geschreckt! Die Gr. sagt nicht alles aus - z.B. war Bruce Lee eher ein kl. Kerl und Jet Li oder Jackie Chan sind auch nicht viel größer, aber denen kann man getrost mehr zutrauen![/quote]

Hier stellt sich doch einfach die Frage: "was wollte uns der Dichter damit sagen". Sorry Alex, aber hier kann ich weder Zusammenhang noch Inhalt erkennen. Passiert so was auf LSD?

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: LSD - ein langer Trip

#25 von Dennis , 11.01.2006 16:47

Zitat von Mark
Passiert so was auf LSD?


Nein, auf Kung-Fu /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



Dennis  
Dennis
Beiträge: 5.313
Registriert am: 17.11.2004


RE: LSD - ein langer Trip

#26 von AlexDragon ( Gast ) , 11.01.2006 16:47

Das bezog sich nur auf Deinen Spruch: wenn der am Nebentisch größer ist als ich ... !

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

P.S. Und das dürfte doch mittlerweile Jedem klar sein, außer Tee nehme ich keinerlei Drogen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



AlexDragon

RE: LSD - ein langer Trip

#27 von Dynax 79 , 11.01.2006 16:48

ZITATPassiert so was auf LSD?[/quote]

Vielleicht war mit den Pilzen beim Mittagessen etwas nicht in Ordnung. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



Dynax 79  
Dynax 79
Beiträge: 2.707
Registriert am: 11.10.2004


RE: LSD - ein langer Trip

#28 von AlexDragon ( Gast ) , 11.01.2006 16:50

Wenn man über Kung Fu (auch Gung Fu genannt) redet, wäre es sicher von Vorteil, wenn man wüsste, wovon man redet, was ich aber aus den Antworten nicht ersehen kann - Ist nur alberne Blödelei und für mich ist damit das Thema erledigt, es sei denn es kommen kompetente Kommentare!

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



AlexDragon

RE: LSD - ein langer Trip

#29 von Mark , 11.01.2006 16:52

ZITATNein, auf Kung-Fu[/quote]

/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> ja, das befürchte ich auch...

ZITATDas bezog sich nur auf Deinen Spruch: wenn der am Nebentisch größer ist als ich ... ![/quote]

Da ich nicht über deinen äußerst wertvollen Schatz an Kung-Fu (oder was auch immer) verfüge, mach ich mir da wohl eher sorgen. Übrigens hätte sowohl Jackie Chan als auch Bruce Lee sich Sorgen gemacht, nur ein unterschätzter Gegner ist gefährlich /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />.

ZITATP.S. Und das dürfte doch mittlerweile Jedem klar sein, außer Tee nehme ich keinerlei Drogen[/quote]

spritzt du oder rauchst du ihn? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: LSD - ein langer Trip

#30 von anna_log , 11.01.2006 17:20

Noch zwei allohohlische Sprüche: Ein Korn bringt mich wieder nach vorn.

Übrigens: Mit dem Fotoclub gehe ich nach dem offiziellen Teil immer noch in die Kneipe. Dann heisst es wieder Hopp,hopp hopp, Schoppen in 'n Kopp.
Natürlich alles in Maßen (nicht die Bierkrüge gemeint) genossen, wird es nicht schädlich sein.



anna_log  
anna_log
Beiträge: 2.190
Registriert am: 30.09.2003


   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz