RE: Hilfe zur meiner Minolta

#31 von andreask74 ( gelöscht ) , 12.01.2006 12:01

ZITATEs gibt keinen 5600 HS ohne D! Manche schreiben es dazu, andere nicht! Die Zahl 5600 sagt in diesem Fall alles aus![/quote]


Ups... /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />

Duckundwech...

Andreas



andreask74

RE: Hilfe zur meiner Minolta

#32 von RainerT , 12.01.2006 12:17

Zitat von Sputniklein21
Also mit manuellem Modus funkt er - belichtet aber teilweise sehr sehr über...


Auch wenn du dann die Leistung am Blitz reduzierst?


Nur noch mal zum mitschreiben:

Der 3600 HS(D) funktioniert ohne Probleme im "Automodus".
Der interne Blitz funktioniert ohne Probleme im "Automodus".
Der 5600 HS(D) funktioniert nicht im "Automodus".
Der 5600 HS(D) funktioniert im manuellen Modus.

Ich persönlich würde daraus schliessen, das irgendetwas mit dem 5600 HS(D) Blitz nicht stimmt. Was auch immer.



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Hilfe zur meiner Minolta

#33 von Sputniklein21 ( gelöscht ) , 12.01.2006 18:30

Ja genau! So ist es. Habe die blitzleistung schon um die hälfte reduziert und es nützt nichts...



Sputniklein21

RE: Hilfe zur meiner Minolta

#34 von RainerT , 12.01.2006 18:52

Zitat von Sputniklein21
Ja genau! So ist es. Habe die blitzleistung schon um die hälfte reduziert und es nützt nichts...


Na dann würde ich doch glatt mal auf 'nen Blitzdefekt tippen.

Wobei, probier doch bitte alle Leistungsstufen manuell durch und poste das Ergebnis. Wie ist der Reflektor bei welcher Objektivbrennweite eingestellt?



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz