RE: ACDsee 8.0 PRO erschienen!

#1 von damn ed ( gelöscht ) , 10.01.2006 18:25

Für alle die darauf gewartet haben.

ACDsee PRO ist veröffentlicht und bietet volle RAW Unterstützung auch für das KOMI RAW Format. Zusätzlich gibt es einen RAW Processor mit dem man die RAW Daten ver- und bearbeiten kann. Macht wahrlich einen guten Eindruck.

Wer mehr wissen will:

ACDsee PRO

Gruß
Marco



damn ed

RE: ACDsee 8.0 PRO erschienen!

#2 von Gelöschtes Mitglied , 10.01.2006 18:36

Das kann ich bestätigen. Ich konnte diese Version schon im Dezember testen.

Gruss
Peter




RE: ACDsee 8.0 PRO erschienen!

#3 von pbuenger ( gelöscht ) , 10.01.2006 20:35

Also ich habe mir gerade die Demo-Version heruntergeladen. Aber die MRW-Dateien scheint er nicht zu kennen. Muss ich das noch irgendwo aktivieren?

Gruß,
Peter



pbuenger

RE: ACDsee 8.0 PRO erschienen!

#4 von Gelöschtes Mitglied , 10.01.2006 20:43

Bei mir hat es wunderbar geklappt, sogar der Vorschau läuft wunderbar. Ich musste gar nichts aktivieren.

Welche Build-Version hast du? Sichtbar unter Help -> About ACDSee Pro

Gruss
Peter


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f22t11624p135813n1.png 


RE: ACDsee 8.0 PRO erschienen!

#5 von pbuenger ( gelöscht ) , 10.01.2006 21:13

Version 8.0 (Build 39)

Tja, schade. Eigentlich habe ich die früheren ACDSee-Versionen immer gerne benutzt.

Gruß,
Peter



pbuenger

RE: ACDsee 8.0 PRO erschienen!

#6 von pbuenger ( gelöscht ) , 10.01.2006 21:16

Mooooment, offensichtlich habe ich nur ACDsee 8.0 runtergeladen und nicht die Pro-Version. Werde ich gleich mal checken.

Gruß,
Peter



pbuenger

RE: ACDsee 8.0 PRO erschienen!

#7 von Gelöschtes Mitglied , 10.01.2006 21:16

Das ist aber eine alte Version, denn ich habe die Build-Version 66.

Gruss
Peter




RE: ACDsee 8.0 PRO erschienen!

#8 von pbuenger ( gelöscht ) , 10.01.2006 22:49

War mein Fehler. Nur die Pro-Version kann MRW bearbeiten. Ist aber mit 129 USD verdammt teuer. Da wird wohl mein schnarchlangsamer Breeze-Browser noch ein Weilchen weiterarbeiten müssen.

Tritzdem Danke für die Hilfe.

Gruß,
Peter



pbuenger

RE: ACDsee 8.0 PRO erschienen!

#9 von Klaus , 11.01.2006 08:31

Hi,
kann mir jemand sagen, wo die Beschränkung der testversion liegt?
Zeit?
Funktionen?

Danke
Klaus



Klaus  
Klaus
Beiträge: 54
Registriert am: 11.12.2003


RE: ACDsee 8.0 PRO erschienen!

#10 von Big_Lindi , 11.01.2006 08:37

Zitat von pbuenger
Da wird wohl mein schnarchlangsamer Breeze-Browser noch ein Weilchen weiterarbeiten müssen.


Ähm,
der Breeze-Browser ist eigentlich bekannt dafür, dass er extrem schnell ist, v.a. auch beim Einlesen von externen Speichermedien (CD, DVD, etc.). Kann es sein, dass bei Dir ein Virenscanner den Betrieb lahmlegt. Bei mir ist das so, der Breeze-Browser war extrem schnell, bis ich den GData Virenscanner installiert habe. Seither bricht der Browser regelmäßig mit der Performance ein.
Hast Du die normale oder die Pro-Version?

Gruß Tobias



Big_Lindi  
Big_Lindi
Beiträge: 1.085
Registriert am: 12.08.2004


RE: ACDsee 8.0 PRO erschienen!

#11 von Gelöschtes Mitglied , 11.01.2006 08:38

Es ist einen 30 Tage Testversion mit voller Funktionsfähigkeit. Nachher musst du mit einem Code freischalten.

Gruss
Peter




RE: ACDsee 8.0 PRO erschienen!

#12 von pbuenger ( gelöscht ) , 11.01.2006 08:38

Die Testversion läuft nur 30 Tage. Sonstige Einschränkungen habe ich nicht entdeckt.

Gruß,
Peter



pbuenger

RE: ACDsee 8.0 PRO erschienen!

#13 von Klaus , 11.01.2006 08:43

na dann wolln wir mal testen.
danke und ciao
Klaus



Klaus  
Klaus
Beiträge: 54
Registriert am: 11.12.2003


RE: ACDsee 8.0 PRO erschienen!

#14 von Klaus , 11.01.2006 09:07

Der erste Eindruck ist nicht schlecht.
Ist eine Schwarz/Weiss Konvertierung mit unterschiedlicher Gewichtung der RGB kanäle möglich?
Ich habe es nicht finden können?
Viele Grüße
Klaus



Klaus  
Klaus
Beiträge: 54
Registriert am: 11.12.2003


RE: ACDsee 8.0 PRO erschienen!

#15 von pbuenger ( gelöscht ) , 11.01.2006 10:49

Hallo Tobias,

ZITATÄhm,
der Breeze-Browser ist eigentlich bekannt dafür, dass er extrem schnell ist[/quote]

Mein (subjektiver) Eindruck ist da ganz anders. Verglichen mit den bisherigen ACDsee-Versionen ist das Ding fürchterlich langsam. Allein bis der mal gestartet ist! Drückt man F5 für "Refresh", nuckelt der sich im Zeitlupentempo durch das Verzeichnis.

Der einzige Grund, warum ich den BreezeBrowser einsetze, ist dessen Möglichkeit, gleichlautende MRW und JPG als ein Bild darzustellen und ggf. auch zu löschen. Ich war es einfach leid, jedes Bild immer zweimal nebeneinander zu sehen.

Ein Virenscanner kann es auch nicht sein, da ich nur "on demand" scanne.

Gruß,
Peter



pbuenger

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz