RE: ACDsee 8.0 PRO erschienen!

#16 von minimax , 11.01.2006 10:52

...unterstützt ACDsee8pro auch Dynax 5D-RAWs, oder nur Dynax 7D-RAWs?

DANKE!

minimax



 
minimax
Beiträge: 125
Registriert am: 15.12.2004


RE: ACDsee 8.0 PRO erschienen!

#17 von Gelöschtes Mitglied , 11.01.2006 10:59

Ja, die Dynax 5D-MRW werden unterstützt.

Gruss
peter




RE: ACDsee 8.0 PRO erschienen!

#18 von Big_Lindi , 11.01.2006 11:04

Zitat von pbuenger
Mein (subjektiver) Eindruck ist da ganz anders. Verglichen mit den bisherigen ACDsee-Versionen ist das Ding fürchterlich langsam. Allein bis der mal gestartet ist! Drückt man F5 für "Refresh", nuckelt der sich im Zeitlupentempo durch das Verzeichnis.



Hallo Peter,

das ist ja interessant. Ich bin eigentlich mit dem BreezeBrowser glücklich. Eben wegen der Geschwindigkeit (hatte ThumbsPLus und ACDSee auch getestet und mich dann für den BB entschieden.

ZITATDer einzige Grund, warum ich den BreezeBrowser einsetze, ist dessen Möglichkeit, gleichlautende MRW und JPG als ein Bild darzustellen und ggf. auch zu löschen. Ich war es einfach leid, jedes Bild immer zweimal nebeneinander zu sehen.[/quote]

Das ist ein weiterer Grund, warum ich den BB so schätze. Auch das Umbenennen läuft so hervorragend.

ZITATEin Virenscanner kann es auch nicht sein, da ich nur "on demand" scanne.[/quote]

War ja nur so ne Idee, weils es bei mir so erschien /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> .


Blöderweise hat der BB keinerlei Such und Archivierfunktion. Deswegen läuft seit einiger Zeit bei mir parallel IView Media pro. Da wäre dann ACDSee pro wohl zumindest eine Alternative für die zwei anderen. Aber jetzt umzusteigen ist mir zu teuer und zu stressig.

Gruß Tobias



Big_Lindi  
Big_Lindi
Beiträge: 1.085
Registriert am: 12.08.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz