RE: ACDSee 10 ist veröffentlicht

#1 von damn ed ( gelöscht ) , 03.10.2007 13:15

Für alle die es interessiert.

Nach ACDSEE PRO 2 ist nun auch die "kleine" Variante von ACDSEE in neuer Version erschienen.

alles weitere
acdsee website


damn ed

RE: ACDSee 10 ist veröffentlicht

#2 von MajorTom , 03.10.2007 18:57

Gibt es eigentlich irgendwo eine tabellarische Übersicht über die Unterschiede zwischen der "normalen" und der Pro-Version? Microsoft macht das z.B. immer sehr schön. Bei AcdSee vermisse ich das irgendwie. Auf den ersten Blick fällt mir nur die Raw-Unterstützung der Pro-Variante auf.


MajorTom  
MajorTom
Beiträge: 418
Registriert am: 24.10.2004


RE: ACDSee 10 ist veröffentlicht

#3 von damn ed ( gelöscht ) , 03.10.2007 23:49

Ich habe ein "comparison chart" für die letzte Version im Netz gefunden. Für die brandneuen Versionen leider nicht.

Comparison Chart ACDsee 9 & pro (pdf)


damn ed

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz