RE: Wohnen in einer ehem. Kirche

#1 von demas.rudolph@web.de , 28.12.2005 10:02



demas.rudolph@web.de  
demas.rudolph@web.de
Beiträge: 54
Registriert am: 27.12.2005


RE: Wohnen in einer ehem. Kirche

#2 von mino_turtle ( gelöscht ) , 06.01.2006 17:19

Hallo rudolph,
interessant ist die Örtlichkeit zwar schon als umgewandelte Kirche.
Ich kenne sie selbst aus Kindertagen recht gut, aber ich frage mich, was man dort fotografieren kann.
Da ist der dahinterliegende ehemalige Bahnhof schon interessanter, aber ein wirkliches Highlight was man für eine Fototour empfehlen kann ist er in meinen Augen auch nicht.

Gruß mino_turtle



mino_turtle

RE: Wohnen in einer ehem. Kirche

#3 von demas.rudolph@web.de , 09.01.2006 08:38

Hallo!
Na ja, ich finde sie schon interessant. Man kann ja klingeln und fragen ob man drinnen ein paar Fotos machen kann. Die Aufteilung der Etagen, das Glasdach und in der 3. Etage das Relief finde ich sehr schön!

VG
Demas



demas.rudolph@web.de  
demas.rudolph@web.de
Beiträge: 54
Registriert am: 27.12.2005


RE: Wohnen in einer ehem. Kirche

#4 von Pitti , 09.01.2006 09:15

Hat irgendwie was vom Knast finde ich (Nr. 88 und 90). /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Gruss Pitti



Pitti  
Pitti
Beiträge: 157
Registriert am: 08.08.2004


RE: Wohnen in einer ehem. Kirche

#5 von demas.rudolph@web.de , 09.01.2006 11:33

Hallo Pitti,

stimmt, wir haben nur zur Arbeit freigang!

;-)



demas.rudolph@web.de  
demas.rudolph@web.de
Beiträge: 54
Registriert am: 27.12.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz