RE: Probleme mit Dynax 7D

#16 von Gelöschtes Mitglied , 29.12.2005 21:36

Danke Lenni! Du hast mich gerettet. Da ich noch ein hässiges PM bekommen habe, wollte mich gar nichts dazu äussern.

Gruss
Peter




RE: Probleme mit Dynax 7D

#17 von boze ( gelöscht ) , 30.12.2005 01:25

Zitat von Peter Lehner
Danke Lenni! Du hast mich gerettet. Da ich noch ein hässiges PM bekommen habe, wollte mich gar nichts dazu äussern.

Gruss
Peter


So fein, nun hast Du Dich ja auch geäussert, kommt auf das Gleiche heraus. Ich akzeptiere Deine Intention völlig, ich missbillige lediglich, dass andere sehr wohl im Thema abweichen (folgenlos! und ich von Dir über ein ausreichendes "Hey, falsches Thema! Danke!" hinaus belehrt werde. Mag sein, dass mir das im Rahmen einer möglicherweise hier vorherrschenden Forenethik nicht gestattet sei, als freier Mensch gestatte ich mir das allemal (auf einen flapsigen Hinweis eine ebensolche Antwort zu geben).

Danke, Boze

Zusatz: Lieber Peter Lehner, ich denk mal, dass wir beide zu alt sind. Ich wünsch Dir einen guten Rutsch ins 2006, Glück und Gesundheit, im Übrigen auch allen anderen hier!



boze

RE: Probleme mit Dynax 7D

#18 von Lenni , 30.12.2005 08:33

Zitat von boze
Ich akzeptiere Deine Intention völlig, ich missbillige lediglich, dass andere sehr wohl im Thema abweichen (folgenlos! und ich von Dir über ein ausreichendes "Hey, falsches Thema! Danke!" hinaus belehrt werde. Mag sein, dass mir das im Rahmen einer möglicherweise hier vorherrschenden Forenethik nicht gestattet sei, als freier Mensch gestatte ich mir das allemal (auf einen flapsigen Hinweis eine ebensolche Antwort zu geben).


Guten morgen,

ich noch mal, ich habe auch angefangen zu lesen und stellte fest, dass das eigentliche Thema nicht mehr thematisiert wurde, sondern es ging um Versandhäuser. Ich denke da hat es dann jemand zu spüren bekommen, der nun wirklich mal lapidar eingehakt hat.

Bitte spielt es nicht so hoch, Danke



 
Lenni
Beiträge: 274
Registriert am: 02.10.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz