RE: Sunfire Faltreflektor

#1 von Lopi , 01.12.2005 22:03

Hat jemand Erfahrung mit Faltreflektoren mit einer sogenannten "Sunfire" Oberfläche? Diese sind laut Beschreibung im Brennerkatalog eine Mischung aus Gold und Silber mit einer Farbtemperatur von 4750°K. Ich benutze einen Faltreflektor mit wechselbaren Oberflächen für Portraitfotos, aber die Goldseite ist mir eigentlich "zu warm", die Silberseite dagegen "zu kalt". Das Sunfire hört sich daher erstmal ganz gut an, aber Erfahrungsberichte könnten mir eine Entäuschung ersparen.

Gruss, lopi



Lopi  
Lopi
Beiträge: 453
Registriert am: 04.11.2004


RE: Sunfire Faltreflektor

#2 von Polylux , 01.12.2005 22:24

Hallo lopi,
ich kenne zwei Berufsfotografen die auf "sunfire" von Photoflex (LiteDisc) schwören. Hatte diesen mal für Hochzeitsbilder mit und war sehr zufrieden.

Gruß
Jörg



 
Polylux
Beiträge: 776
Registriert am: 20.11.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz