RE: Hilfe beim Ein-/Umstieg von Analog auf Digital

#16 von Tixxo ( gelöscht ) , 29.11.2005 19:54

Wo Du Recht hast, hast Du Recht!

Daher werde ich morgen auch den Fachhandel stürmen! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



Tixxo

RE: Hilfe beim Ein-/Umstieg von Analog auf Digital

#17 von Tixxo ( gelöscht ) , 30.11.2005 12:52

Gibt es nicht etwas schöneres als einen Impulskauf? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Hab mir soeben die Dynax 5D gekauft!

Jetzt heißt es erstmal lesen!
Mein Objektiv passt natürlich bestens drauf.
Somit kann ich mir jetzt erstmal gemütlich Zeit lassen
und genauestens überlegen welches Objektiv als nächstes ansteht.

Liebe Grüsse
Chris /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



Tixxo

RE: Hilfe beim Ein-/Umstieg von Analog auf Digital

#18 von homerjs_77 , 30.11.2005 12:58

ZITATGibt es nicht etwas schöneres als einen Impulskauf? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />[/quote]Gibt es kaum... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

ZITATHab mir soeben die Dynax 5D gekauft![/quote]Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Wirst viel Spaß haben mit der Kamera.

Und wieder einer mehr... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> B)
ZITAT...und genauestens überlegen welches Objektiv als nächstes ansteht.[/quote]Da geht es doch schon los /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Gruß
Martin



 
homerjs_77
Beiträge: 548
Registriert am: 05.10.2005


RE: Hilfe beim Ein-/Umstieg von Analog auf Digital

#19 von ThomasSchneebeli ( gelöscht ) , 30.11.2005 13:09

Alles gute beim Foten und wünsche viele gute Bilder.



ThomasSchneebeli

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz