RE: Dynax 7D im TV

#16 von thomasG , 11.12.2005 16:54

Zitat von AlexDragon
?

also die sehen aus wie tausend andere auch - was bitte ist daran besonderes?


So ist es...was soll da besonders sein an seinen Bildern...Lachnummer kreisch

Gruss Thomas



 
thomasG
Beiträge: 777
Registriert am: 19.05.2005


RE: Dynax 7D im TV

#17 von AlexDragon ( Gast ) , 11.12.2005 16:57

/good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



AlexDragon

RE: Dynax 7D im TV

#18 von The Saint ( gelöscht ) , 11.12.2005 17:06

Zitat von AlexDragon
?

Seit wann ist ein Film-u. Fersehschauspieler autom. ein Profifotograf?!
Manchmal hilft es wenn man lesen kann und in dem genannten Art. weiter oben steht genau das und das Er leidenschaftlich gerne fotografiert - Macht Ihn das zum Profi?
Leute Ihr solltet manchmal wirklich alles lesen (auch als "Heiliger", bevor Ihr etwas schreibt! Also bitte mal runterkommen auf den Teppich!

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />


Das war natürlich ironisch gemeint, darum der Smilie am Schluss... Nicht nur wer lesen kann ist im Vorteil, auch der, der die Smilies richtig interpretiert, lieber Alex /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruss
The Saint



The Saint

RE: Dynax 7D im TV

#19 von Dimage-Kalle , 11.12.2005 17:10

Zitat von thomas271157

Zitat von AlexDragon


?

also die sehen aus wie tausend andere auch - was bitte ist daran besonderes?


So ist es...was soll da besonders sein an seinen Bildern...Lachnummer kreisch

Gruss Thomas



Hi,

@Thomas:

vielleicht sind seine nicht geklaut!

/ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Dynax 7D im TV

#20 von AlexDragon ( Gast ) , 11.12.2005 17:11

@the Saint,

Alles klar, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



AlexDragon

RE: Dynax 7D im TV

#21 von AlexDragon ( Gast ) , 11.12.2005 17:13

@Kalle,

entschuldige, aber wer klaut hier? und was von wem?



AlexDragon

RE: Dynax 7D im TV

#22 von thomasG , 11.12.2005 17:32

Zitat von AlexDragon
entschuldige, aber wer klaut hier? und was von wem?


Alex ich glaube er meint das Bild von der Brücke daß ich mal eingestellt hatte, daß nicht von mir war!

Kalle daß war jetzt nicht die feine Englische Art, dafür habe ich mich entschuldigt und habe mir auch eine Verwarnung eingehandelt!

Gruss Thomas /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



 
thomasG
Beiträge: 777
Registriert am: 19.05.2005


RE: Dynax 7D im TV

#23 von AlexDragon ( Gast ) , 11.12.2005 17:40

Also das ist nun wirklich nicht nötig hier "Alte Kamellen" aufzuwärmen, quasi um Jemanden zu verunglimpfen und das ist auch nicht die "feine engl. Art" und außerdem ist das auch billig! /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />

LG

Alex

P.S. Wir sollten jetzt die ganze Sache nicht zu sehr aufbauschen und nachher aus einer Mücke einen Elefanten machen und uns am Ende gar noch mit Schmutz zu bewerfen - Also Contenance!



AlexDragon

RE: Dynax 7D im TV

#24 von poessi , 11.12.2005 19:00

R U H e! *machtwortsprech*


Was macht ihr denn hier aus meinem Threat... ;o)
Es ging NUR um eine Dynax 7D im TV.
Keine Wertung von Hardy Krüger jr.'s Bildern,

b.t.w.: ich denke schon das er auch weis wie das "richtige" Afrika aussieht.
Er ist in Afrika geboren und zum teil dort aufgewachsen, weil sein Vater in der nähe des Kilimanjaro eine Farm hatte.

Aber wie gesagt um das alles das ging es eigentlich nicht.

Das mit der "heile Welt" geschichte bei Touristen ist normal, weil die im normalfall zu sehen bekommen was sie sehen sollen/wollen.

Ich muss da immer an einen Kollegen denken mit dem ich in Mexico zu tun hatte. Er kannte Mexico nur von seinem Playa del Carmen Urlaub und war begeistert
mitzufahren. Das die Arbeit dort dann nichts mit Urlaub zu tun hatte und das es im Land ganz anders (nicht unedingt schlecht oder so, aber eben anders als er es sich
erdachte) aussah war erstmal "überraschend" für ihn.

So ist das nunmal, ich kenne einige Orte Weltweit aus Arbeitstechnischer sicht und
da hast du mehr mit den normalen Menschen dort zu tun und bekommst
nicht das Touristische Gesicht gezeigt.

Und ich muss sagen ich finde das so definitiv besser.
Kommendes Jahr ist wohl Brasilien und mal wieder Südafrika dran und ich freu mich jetzt schon.

Gruß,
Reinhard



 
poessi
Beiträge: 1.221
Registriert am: 21.03.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz