RE: Blitze 2500, 3600HS, an D5d Doppelblitz?

#16 von Nordwork ( gelöscht ) , 13.11.2005 12:32

Hallo,

erstmal danke für eure zahlreiche Hilfe.

Spicht eigendlich irgend etwas gegen eine Dauerbeleuchtung soetwas zb. Klick
Für mich ist der vorteil das ich sofort sehe wie das Licht ist.
Ich weiß natürlich nicht wie das mit der Leistung ist, ob 2x450W wirklich ausreichend sind, oder noch eine oder zwei 150W zusätzlich.

Gruß Sven



Nordwork

RE: Blitze 2500, 3600HS, an D5d Doppelblitz?

#17 von Nordwork ( gelöscht ) , 13.11.2005 16:25

Hallo,

also ich habe jetzt nochmal nach Studio Blitzen geschaut und da erscheint mir das hier Klick nicht schlecht. Wenn ich davon 2 stck. nehme und dann noch den Adapter PCT-100 bin ich bei ca. 400€

Was meint ihr was auf jeden fall besser ist, das von mir erwähnte dauerlicht oder jetzt diese Blitzanlage.

Danke Sven



Nordwork

RE: Blitze 2500, 3600HS, an D5d Doppelblitz?

#18 von Nordwork ( gelöscht ) , 16.11.2005 21:25

Hallo,

könnt ihr mir vielleicht noch sagen was besser ist die oben gesagte Dáuerbeleuchtung oder Studioblitze.

Büdde, Büdde helft mir.

Grüß Sven



Nordwork

RE: Blitze 2500, 3600HS, an D5d Doppelblitz?

#19 von AlexDragon ( Gast ) , 16.11.2005 22:04

Hallo Sven,

also ich hatte mir auch vor einiger Zeit 2 Baustrahler gekauft, bin aber ganz schnell davon weg, da das nicht das brachte was ich mir erhofft hatte und jetzt habe ich 2 Studioblitzanlagen mit Schirmen dazu und jetzt funzt es. Den Blitz nehme ich manchmal auch noch zusätzlich um den Hintergrund aufzuhellen. Meine Studioblitze sind von Foto Walser und die gibts da für kl. Geld. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



AlexDragon

RE: Blitze 2500, 3600HS, an D5d Doppelblitz?

#20 von Nordwork ( gelöscht ) , 16.11.2005 22:52

@AlexDragon

Baustrahler hätte ich ja nicht genommen, ich hatte ja schon Fotolampen genommen, die links zu den Lampen und Blitzen stehen in desem Betrag.

Welche leistung haben deine Studioblitze? Und wieviele hast du?

Mfg Sven



Nordwork

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz