RE: arw in dng umwandeln

#1 von nova2004de , 15.12.2015 11:17

Hallo,
Ich habe die Frage schon ins Nachbar Forum gestellt aber leider war die Antwort nicht zufriedenstellen!
Weiß jemand warum die Anzeige der DNG Bilder in der Windows-Fotoanzeige länger dauert, bis das Bild aufgebaut ist, als beim ARW. Beim ARW wird das Bild sofort angezeigt und beim DNG braucht es so um die vier bis fünf Sekunden, ist das normal?


nova2004de  
nova2004de
Beiträge: 138
Registriert am: 24.12.2003


RE: arw in dng umwandeln

#2 von weberhj , 15.12.2015 19:49

In der arw Datei ist ein in der Auflöung reduziertes JPG Vorschaubild zusätzlich mit abgespeichert.
Dieses wir zur Vorschau genutzt.

BG Hans


In the mind of Minolta...


weberhj  
weberhj
Beiträge: 1.117
Registriert am: 30.03.2006


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen