RE: Allgemeine Frage Garantie A1

#1 von polarbear ( gelöscht ) , 01.11.2005 11:32

12 Monate Minolta Garantie= ich kann 12 Monalte lange die A1 selbst zu Minolta nach Bremen schicken und wird dort bei Garantiefall kostenlos repariert.

nach 12 Monate= muss ich dann die Cam zum Händler schicken und der prüft dann die Garantie oder wie verstehe ich das?



polarbear

RE: Allgemeine Frage Garantie A1

#2 von erich_k , 01.11.2005 13:46

Zitat von polarbear
12 Monate Minolta Garantie= ich kann 12 Monalte lange die A1 selbst zu Minolta nach Bremen schicken und wird dort bei Garantiefall kostenlos repariert.

nach 12 Monate= muss ich dann die Cam zum Händler schicken und der prüft dann die Garantie oder wie verstehe ich das?


So ähnlich dürfte das ablaufen. Während der ersten 12 Monate würde ich allerdings den Händler fragen, ob die Kamera direkt nach Bremen geschickt werden kann. Und vor allem Vorher mit KM Kontakt aufnehmen!



erich_k  
erich_k
Beiträge: 741
Registriert am: 03.05.2003


RE: Allgemeine Frage Garantie A1

#3 von polarbear ( gelöscht ) , 02.11.2005 18:30

vielen dank...habe die A1 zweimal innerhalb der ersten 12 Monate nach Bremen geschickt, ging auch völlig problemlos...jetzt wollte ich die Cam veräußern und die sich mittlerweile gelöste Augenmuschel und gebrochene Objektivdeckel (beides Materialfehler, kein Sturz oder unsachgemäße Behndlung) von Minolta reparieren lassen...damit muss ich mich wohl jetzt an den Händler wenden...



polarbear

RE: Allgemeine Frage Garantie A1

#4 von Goodspeed , 03.11.2005 08:48

Zitat von polarbear
... die sich mittlerweile gelöste Augenmuschel und gebrochene Objektivdeckel (beides Materialfehler, kein Sturz oder unsachgemäße Behndlung) von Minolta reparieren lassen...damit muss ich mich wohl jetzt an den Händler wenden...


Glaube kaum, dass Du da Erfolg haben wirst. Das wird Dir wohl als üblicher Verschleiß ausgelegt werden. /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />

Christian



Goodspeed  
Goodspeed
Beiträge: 1.603
Registriert am: 16.06.2004


RE: Allgemeine Frage Garantie A1

#5 von polarbear ( gelöscht ) , 03.11.2005 15:57

is' eigentlich auch ne lapalie, geht halt darum, dass ich sie veräußern will. weiß jemand noch, wie dieser modellbaukleber hieß, mit dem man gummi auf kunststoff kleben kann? /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



polarbear

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz