RE: Meine Frau hat bei T-online Shop geschaut!

#1 von Ernst-Dieter aus Apelern , 24.10.2005 17:28

Das Angebot lautet 687 Euro Body per Nachnahme. (Kit Preis 770 Euro)
Deutsche Garantiie,original verpackt . Bei Mängeln ist ein Rückaufkleber für den Hersteller dabei. Meine Frau hat mich extra auf der Arbeit angerufen.
Bei meinem Händler um die Ecke würde die 5D 849 Euro kosten (899 mit Kit).
Nun stehe ich belämmert da! Habe aber beim Händler noch nicht bestellt: /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> greedy
Will Euch auch nicht nerven, was tun sprach Zeus?
150 Euro für den Frieden zuhause sparen? /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />



Ernst-Dieter aus Apelern  
Ernst-Dieter aus Apelern
Beiträge: 2.613
Registriert am: 31.12.2003


RE: Meine Frau hat bei T-online Shop geschaut!

#2 von Zardoz ( gelöscht ) , 24.10.2005 17:39

Hmmmmmmm

als Erstes das Kleingedruckte lesen, ob da nicht ein Mobilfunkvertrag als kleines "Schmankerl" inclusive ist...

als Zweites noch einmal alle * und kleine 1 und 2 usw. genau lesen..

na dann bestellen wenn das alles i.O. ist /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



Zardoz

RE: Meine Frau hat bei T-online Shop geschaut!

#3 von Ernst-Dieter aus Apelern , 24.10.2005 17:50

Danke für die Antwort,mal sehen was mein Sheriff dazu sagt, zu den Kleingedrucktem!



Ernst-Dieter aus Apelern  
Ernst-Dieter aus Apelern
Beiträge: 2.613
Registriert am: 31.12.2003


RE: Meine Frau hat bei T-online Shop geschaut!

#4 von AlexDragon ( Gast ) , 24.10.2005 17:59

@Ernst-Dieter,

was Du Deinen Sheriff nennst, nenne ich immer meinen Finanzminister, wenn es darum geht, dass ich irgendwas bezahlen soll /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

P.S. Wenn das mit dem Kleingedruckten OK ist würde ich auch das Angebot annehmen, an Deiner Stelle /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



AlexDragon

RE: Meine Frau hat bei T-online Shop geschaut!

#5 von Zardoz ( gelöscht ) , 24.10.2005 18:00

Nun hab ich doch nochmal schnell gesucht...

Also bei Geizhals ist der "Rosarote Anbieter" mit 676,00 zuzüglich Versand dabei.
Und der "nicht Blöde" mit 638,00 zuzüglich 9,90 Versand...
Also schnell kaufen und bis Ende des Jahres keine Minoltapreise mehr anschauen
/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Na bin mal gespannt was mein Kollege morgen sagt, der liebäugelt auch mit einer D5

Gruß Zardoz



Zardoz

RE: Meine Frau hat bei T-online Shop geschaut!

#6 von *mb* , 24.10.2005 18:05

Ich denke, dass man im T-Online-Shop beruhigt zugreifen kann. Irgendwelche Haken und Ösen werden da wohl nicht verborgen sein.
Ich habe vor ca. 1 1/2 Jahren einen TFT-Bildschirm über den T-Online-Shop erworben. Es funktionierte alles schnell und problemlos.
Warum eigentlich Kauf per Nachnahme? Mit Vorkasse lassen sich ein paar Euro einsparen, die der höherwertigen Speicherkarte zugute kommen können! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Meine Frau hat bei T-online Shop geschaut!

#7 von Ernst-Dieter aus Apelern , 24.10.2005 18:12

Als typische Waage zaudere ich manchmal etwas zu viel. Aber in diesenm Falle wohl nicht! Und im"worse case ",Bremen ist nicht weit! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



Ernst-Dieter aus Apelern  
Ernst-Dieter aus Apelern
Beiträge: 2.613
Registriert am: 31.12.2003


RE: Meine Frau hat bei T-online Shop geschaut!

#8 von susannavoges , 24.10.2005 18:16

Mit Handyvertrag würde sie wahrscheinlich nur 250 Euro kosten /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



 
susannavoges
Beiträge: 291
Registriert am: 30.09.2005


RE: Meine Frau hat bei T-online Shop geschaut!

#9 von das Auge , 24.10.2005 18:56

Also stimme Zardoz zu,

638 plus 9,90 bei MM sind schon ein Hammer, zugreiffen!

Viel Glück /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


RE: Meine Frau hat bei T-online Shop geschaut!

#10 von Ernst-Dieter aus Apelern , 24.10.2005 19:10

Danke Euch Allen (richtig geschrieben? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> ),in diesem neumodischen Dschungel mit Bestellungen übers Internet muß sich ein frischgebackener 50-ziger erst mal zurecht finden .
Ernst-Dieter /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



Ernst-Dieter aus Apelern  
Ernst-Dieter aus Apelern
Beiträge: 2.613
Registriert am: 31.12.2003


RE: Meine Frau hat bei T-online Shop geschaut!

#11 von sal69 , 24.10.2005 20:14

kauf die gleich um 828 die 7D =).

Mal ehrlich die 200€ sind gut investiert find ich. Wenn du rechnest was dich das restliche Zubehör (Speicherkarte, Objektive etc) kostet eh nix.

lg sal



sal69  
sal69
Beiträge: 201
Registriert am: 09.07.2005


RE: Meine Frau hat bei T-online Shop geschaut!

#12 von berlac , 25.10.2005 09:40

Zitat von sal69
Mal ehrlich die 200€ sind gut investiert find ich. Wenn du rechnest was dich das restliche Zubehör (Speicherkarte, Objektive etc) kostet eh nix.


Das ist Geschmacksache. Also mir war die Dynax 5D lieber als die Dynax 7D, da sie kleiner ist. Das Gehäuse der Dynax 5D fühlt sich auch gut an, auch wenn das der Dynax 7D hochwertiger sein mag. Ansonsten sind die technischen Unterschiede eher klein, vermutlich hat man aber aus der Dynax 5D etwas von den Kinderkrankheiten der Dynax 7D gelernt, jedenfalls gibt es bis jetzt hier weniger Diskussionen darüber und meine hat auch keine Probleme. Ansonsten fehlt eigentlich nur die Synchronbuchse die bei der Dynax 7D eingebaut ist, aber die kann man über den PCT 100 nachrüsten, der in meinem Fall zudem noch auf meine Dynax 60 paßt und bei Ebay zumindest unter 50 € zu haben ist. Last but not least, 200 Euro sind auch Geld, die man besser in gute Objektive investieren kann.



berlac  
berlac
Beiträge: 294
Registriert am: 15.09.2004


RE: Meine Frau hat bei T-online Shop geschaut!

#13 von ingobohn , 25.10.2005 10:20

Zitat von berlac
vermutlich hat man aber aus der Dynax 5D etwas von den Kinderkrankheiten der Dynax 7D gelernt, jedenfalls gibt es bis jetzt hier weniger Diskussionen darüber und meine hat auch keine Probleme.


Das könnte aber auch an zweierlei Punkten liegen:
1) Ist die Dynax 5D doch noch nicht soo lange auf dem Markt. Bei der Dynax 7D sind die Fehlerbeiträge hier im Forum auch nicht gleich in der ersten Woche hochgekommen.
2) Ist die Dynax 5D-Klientel eine andere als die Dynax 7D-Klientel, will sagen - das soll nicth böse gemeint sein! - tendenziell vielleicht eher etwas unkritischer und technisch nicht so anspruchsvoll.



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Meine Frau hat bei T-online Shop geschaut!

#14 von enigma , 25.10.2005 12:40

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Eben hatte ich doch noch ein Angebot in der Werbung: Bucht entdeckt: Dynax 5D Nur 15,70 € Sofort Kauf! dumm nur, dass man die 15,70 € dann 72 Monate lang überweisen muss... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

enigma  
enigma
Beiträge: 190
Registriert am: 04.01.2005


RE: Meine Frau hat bei T-online Shop geschaut!

#15 von *mb* , 25.10.2005 13:52

Zitat von enigma
... dumm nur, dass man die 15,70 € dann 72 Monate lang überweisen muss...  /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />  /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />


... und hat dann insgesamt "lächerliche" 1.130,40 Euro geblecht! Ein echtes Schnäppchen also! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Aber wenn im Jahre 2011 endlich alles abbezahlt ist, dann darf man sich so richtig über eine total veraltete,
womöglich inzwischen sogar nicht mehr funktionierende DSLR freuen!



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz