RE: 20% Rabatt auf Zubehör im Sony-Online-Shop

#1 von matthiaspaul , 01.01.2013 21:52

Hallo zusammen,

ich bin zwar eigentlich überhaupt kein Fan von Rabattgutscheinen, da Rabatte sowieso an anderer Stelle oder zu anderer Zeit aufgeschlagen werden (niemand hat etwas zu verschenken) und man bei der Einlösung normalerweise zusätzliche Informationen über sich preisgibt, aber wenn man sowieso gerade irgendwo einkauft, kann man natürlich einen Rabatt "mitnehmen", wenn er nicht an Bedingungen geknüpft ist.

Der Sony-Online-Shop ist normalerweise preislich nicht attraktiv, da die Preise dort weit über den Straßenpreisen liegen, aber ab und zu findet man dort dennoch konkurrenzfähige Preise (*) - und im Moment bekommt man mit dem Code "PROMOACC" auf sämtliches Zubehör 20% Preisnachlass auf den ausgezeichneten Preis. Keine Ahnung, wie lange dieser Code gültig bleibt.

Vielleicht nützt's ja wem, der sowieso gerade dort bestellen wollte.

Viele Grüße,

Matthias

PS. Ich selbst war auf der Suche nach günstigen Preisen für den ADP-AMA und ADP-MAA und war erstaunt darüber, daß diese Blitzschuhadapter bei allen Onlineshops, die ich überprüft habe, einige Euro mehr kosteten als im Sony-Shop (22,40 EUR pro Adapter) und meist noch Versandkosten fällig geworden wären, wohingegen sie im Sony-Shop versandkostenfrei zu haben sind.


"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)


matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


   

Kameraklinik Kembouche, ein Erfahrungsbericht
Abstimmung bei dpreview über die beste Kamera 2012

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz