RE: Zubehör für Systemblitz 3600 HS

#1 von Dirk_M_Hoffmann ( gelöscht ) , 21.10.2005 07:19

Hallo zusammen,
ich habe vor ein paar Wochen den Minolta Systemblitz 3600 HS bei Ebay gekauft. Das Teil ist absolut in Ordnung, leider fehlte aber der Weitwinkeladapter und der Standfuß. Weiß jemand wo ich die Teile bekommen kann und mit wieviel Euronen ich dafür rechnen muß?

Viele Grüße
Dirk /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



Dirk_M_Hoffmann

RE: Zubehör für Systemblitz 3600 HS

#2 von Michael H , 21.10.2005 07:35

Der Minolta-Service ist hier zu finden:

http://www.konicaminolta.de/photo/Ersatzteile.1347.0.html

Dort kann man Ersatzteile bestellen.



Michael H  
Michael H
Beiträge: 2.167
Registriert am: 28.03.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz