RE: Meine Webseite

#1 von godman82 ( gelöscht ) , 10.10.2005 14:47

Schaut euch bitte mal meine Seite an und sagt mir was ihr da verändern würdet.


http://www.stara-lajera.de


Hab nicht so viel Phantasie. Ich würde mich freuen über eure Anregungen.

Schon mal danke im Vorraus


check this out



godman82

RE: Meine Webseite

#2 von ingobohn , 10.10.2005 14:49

Ganz spontan und als allererstes: die Schrift - sie ist leider alles andere als augenfreundlich. Man sieht lediglich, daß der Website-Programmierer sich beim Font zutode gespielt hat. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Meine Webseite

#3 von Torsten Sch. ( gelöscht ) , 10.10.2005 15:13

Also was mir spontan ins Auge gestochen ist, war das Bild von Dir /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

http://www.stara-lajera.de/unterseiten/bil...blauem_auge.jpg

Zum Rest kommen bestimmt noch ein paar Kommentare.
Gruß Torsten



Torsten Sch.

RE: Meine Webseite

#4 von TMi , 10.10.2005 19:41

ZITATSchaut euch bitte mal meine Seite an und sagt mir was ihr da verändern würdet.[/quote]

...möglicherweise bist Du hier völlig falsch... /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />



 
TMi
Beiträge: 276
Registriert am: 31.01.2005


RE: Meine Webseite

#5 von godman82 ( gelöscht ) , 10.10.2005 20:49

Wieso das denn?
Wie meinst du das?



godman82

RE: Meine Webseite

#6 von co2 , 10.10.2005 21:44

Die Einstiegsseite sieht für mich nach Standardwordart aus, abgedroschen, hässlich.

Einerseits ist der verwendete Slang nicht mein Ding (fett, check this out, uvam). Andererseits habe ich noch nicht entdeckt was die Seite mit Fotografie zu tun hat (ein paar Fotos von mässiger Qualität hat praktisch jede Seite -> kein Argument).

Aus der Hiphopszene wirst du vielleicht postive Kritiken erhalten, vielleicht gehöre ich einfach nicht zur Zielgruppe, aber da du hier unter anderem um meine Meinung gefragt hast: Am besten würdest du die Seite aus dem Netz nehmen, die Einstiegsseite entfernen, Slang entfernen, mehr Inhalt einfügen und dann nochmals einen Versuch wagen.

Ist nicht bös gemeint, nur meine ehrliche, direkte Meinung.

co2



co2  
co2
Beiträge: 518
Registriert am: 05.05.2005


RE: Meine Webseite

#7 von Dimage-Kalle , 10.10.2005 21:56

katastrophal!

Kommt mir vor, als währe sie das Ergebnis eines Saufgelages!



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Meine Webseite

#8 von AlexDragon ( Gast ) , 10.10.2005 23:12

Dann doch lieber gar keine HP /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />


Alex /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



AlexDragon

RE: Meine Webseite

#9 von steffens , 11.10.2005 01:01

Dem muss ich mich anschliessen. Für eine Fotohomepage ist das gar nix...sorry. Unter den Links von Bildern finden sich nur Bilder von deinen Kumpels, mag für dich zwar lustig sein, aber hat nix mit Fotografie zu tun (so wie ich sie verstehe /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> ). Ich denke mal wirklich dass hier das falsche Zielpublikum ist... /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



 
steffens
Beiträge: 863
Registriert am: 08.05.2003


RE: Meine Webseite

#10 von ChrisA , 11.10.2005 07:40

Schließe mich meinen Vorrednern an.

Gleich auf der Startseite:

ZITATLadys and Gentlemans[/quote]
/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> Zumindest stimmt das "and".



ChrisA  
ChrisA
Beiträge: 969
Registriert am: 03.10.2004


RE: Meine Webseite

#11 von AxelF , 11.10.2005 08:19

Ey Godman,

check ma die supersucking Paperbacks, die einige Leutz zum Thema Homepagedesign gegriffelt haben. Gibts auch z.t. voll krass reingehackt im Netz mit voll fetten hints. Oberfucking ist z.B. dass es keine turnback Funktion auf den einzelnen Subcategories gibt.

Also: Yo man, check this out!

/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Greeetzzz
Axel "Funtastic" F



 
AxelF
Beiträge: 433
Registriert am: 11.11.2003


RE: Meine Webseite

#12 von Dimage-Kalle , 11.10.2005 08:57

Hi,


... /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> cool



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Meine Webseite

#13 von RainerT , 11.10.2005 09:43

Ich antworte mal sehr einfach.

Ich finde die Seite unstrukturiert, unklar im Aufbau, schlecht zu lesen und unübersichtlich.

Positives kann ich leider nicht finden. Über den Slang hat co2 auch alles gesagt.



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Meine Webseite

#14 von AlexDragon ( Gast ) , 11.10.2005 10:05

Man könnte auch sagen: Sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Allen einen schönen Tag /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



AlexDragon

RE: Meine Webseite

#15 von Krawallo ( gelöscht ) , 11.10.2005 10:16

please Hmmmmm... Kategorie, der berühmte Klick zuviel!



Krawallo

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz