RE: Suche bestimmte Webseite für Minolta X-1/XK/XM

#1 von Zosh , 25.03.2005 11:17

Hallo,

nachdem mich die Suchfunktion trotz intensivster Nutzung nicht weiter gebracht hat, hoffe ich, dass mir jemand von euch weiterhelfen kann.

Ich suche die Webseite eines asiatischen Minoltasammlers, der unter anderem die X-1 in
einer Sondervariante ohne Griffkontakt besitzt sowie eine XD-7 50th anniversary.
Irgendwann hat vor einer Weile mal jemand den Link gepostet aber wie gesagt, ich finde da nix mehr... /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Gruß, Sascha



Zosh  
Zosh
Beiträge: 46
Registriert am: 24.07.2004


RE: Suche bestimmte Webseite für Minolta X-1/XK/XM

#2 von rsorgner , 25.03.2005 11:58

@Zosh

- schau mal auf dieser Seite nach



rsorgner  
rsorgner
Beiträge: 1.557
Registriert am: 09.08.2004


RE: Suche bestimmte Webseite für Minolta X-1/XK/XM

#3 von AlexDragon ( Gast ) , 25.03.2005 12:03

Bravo Roland,

hätte ich nicht gedacht, daß jemand das so schnell findet /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruß

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: Suche bestimmte Webseite für Minolta X-1/XK/XM

#4 von Zosh , 25.03.2005 12:39

Suuuuuper Roland,

tausend Dank, ich bin fast verrückt geworden beim Suchen.

Viele Grüße, Sascha



Zosh  
Zosh
Beiträge: 46
Registriert am: 24.07.2004


RE: Suche bestimmte Webseite für Minolta X-1/XK/XM

#5 von rsorgner , 25.03.2005 14:36

Zitat von AlexDragon
hätte ich nicht gedacht, daß jemand das so schnell findet  /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />


... für einen Sammler ist es eine Selbstverständlichkeit, diese Seite
gespeichert zu haben ... /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



rsorgner  
rsorgner
Beiträge: 1.557
Registriert am: 09.08.2004


RE: Suche bestimmte Webseite für Minolta X-1/XK/XM

#6 von fwiesenberg , 25.03.2005 14:40

Die Seite kannte ich noch nicht ...

Danke!
Jetzt habe ich über 1h drin rumgeklickt ... der Typ ist ja irre! /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Suche bestimmte Webseite für Minolta X-1/XK/XM

#7 von AlexDragon ( Gast ) , 25.03.2005 15:12

Das kannst Du aber laut sagen, daß der irre ist /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Man hat ja sonst nichts anderes zu tun /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Gruß

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: Suche bestimmte Webseite für Minolta X-1/XK/XM

#8 von Zosh , 25.03.2005 16:06

Und an Geld scheints ihm auch nicht zu mangeln...

Alleine 12 X-1/XK/XM oder die XD 50th Anniversary. Sehr interessant finde ich das Verkaufsdisplay zur X-1 Motor, das würde meiner auch gut stehen /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Einfach cool der Typ



Zosh  
Zosh
Beiträge: 46
Registriert am: 24.07.2004


RE: Suche bestimmte Webseite für Minolta X-1/XK/XM

#9 von rsorgner , 25.03.2005 16:11

Zitat von fwiesenberg
Die Seite kannte ich noch nicht ...

Danke!
Jetzt habe ich über 1h drin rumgeklickt ... der Typ ist ja irre!  /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />  /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />  /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



- diese Seite kanntest Du wirklich nicht ... im ernst?
Diese Seite ist doch DER Geheimtip !

clover ... /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> ... clover



rsorgner  
rsorgner
Beiträge: 1.557
Registriert am: 09.08.2004


RE: Suche bestimmte Webseite für Minolta X-1/XK/XM

#10 von fwiesenberg , 25.03.2005 16:13

@Roland

ZITATDiese Seite ist doch DER Geheimtip![/quote]

Ja - wohl so geheim, daß ich noch nicht darüber gestolpert bin... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Suche bestimmte Webseite für Minolta X-1/XK/XM

#11 von rsorgner , 25.03.2005 16:15

Zitat von AlexDragon
Man hat ja sonst nichts anderes zu tun /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


- oh doch, der handelt mit buddhistischen Devotionalien!

Das dürfte in Japan das Ur-Geschäft sein



rsorgner  
rsorgner
Beiträge: 1.557
Registriert am: 09.08.2004


RE: Suche bestimmte Webseite für Minolta X-1/XK/XM

#12 von rsorgner , 25.03.2005 16:18

Zitat von fwiesenberg
ZITATDiese Seite ist doch DER Geheimtip!


Ja - wohl so geheim, daß ich noch nicht darüber gestolpert bin... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> [/quote]
... hättest Du mich gefragt, würdest Du die Seite schon viel länger kennen /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Dennis kennt sie übrigends auch ... nur, WER GOOGELT SCHON IN JAPAN ?



rsorgner  
rsorgner
Beiträge: 1.557
Registriert am: 09.08.2004


RE: Suche bestimmte Webseite für Minolta X-1/XK/XM

#13 von fwiesenberg , 25.03.2005 16:20

@Roland

ZITAT... nur, WER GOOGELT SCHON IN JAPAN?[/quote]

/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz