RE: MINOLTA XD-7, schwarz

#1 von TOPLOOK , 18.08.2003 13:14

Liebe MINOLTA-Fotografen/innen,

um mein MINOLTA-MF-Equipment zu vervollständigen, wünsche ich mir noch
eine schwarze XD-7 mit dem neuen MINOLTA-Logo. Der Zustand sollte möglichst "top" sein - d.h. ohne Beulen und Kratzer.
Dafür bin ich auch gerne bereit einen realistischen Preis zu bezahlen -
evtl. auch "etwas mehr als üblich". /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
Vielleicht kann ich ja eine/n Digital-Umsteiger "unterstützen" ?!
Ich freue mich über "good news" -

Euch allen "gut Licht"!



TOPLOOK  
TOPLOOK
Beiträge: 85
Registriert am: 18.08.2003


RE: MINOLTA XD-7, schwarz

#2 von mick , 18.08.2003 22:08

Hi TOPLOOK,

herzlich wilkommen hier im Minolta-Forum /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Eine XD-7 mit neuem Logo habe ich live noch nicht gesehen - ich selbst bin jedoch auch ein begeisterter XD-7 User und drücke Dir die Daumen, daß Du das gewünschte Gerät findest.

Wenn Dich alte Minoltas interessieren, dann schau mal unter diesem link nach, den unser Mitglied bsm vor einiger Zeit hier vorgestellt hat.

Viele Grüße

Mick



 
mick
Beiträge: 1.629
Registriert am: 04.08.2002


RE: MINOLTA XD-7, schwarz

#3 von ebarwick , 18.08.2003 22:19

Hallo,

eine xd 7 suche ich selbst auch noch (habe gerade ein sehr gut erhaltenes 1,4/50 ersteigert) und habe mich schon mehrmals gefragt, weshalb ich meine damals hergegeben habe...

Ergänzend zu Mick kann ich dir raten, mal in Hannover-Langenhagen MINOLTA zu besuchen. In einer mannshohen Vitrine stehen alle alten Kameras einschl. Filmkameras der Firma bis zur heutigen Zeit - hochinteressant!

Viel Glück bei der Suche
Erhard



 
ebarwick
Beiträge: 1.333
Registriert am: 04.06.2003


RE: MINOLTA XD-7, schwarz

#4 von TOPLOOK , 23.09.2003 12:47

Hallo zusammen,

inzwischen hab' ich über ebay eine komplett-Ausrüstung für ca. 385,- € erstanden - mit dem gesuchten schwarzen body. Ich bezweifle jedoch, daß ich damit schon am Ziel bin, denn es löst sich die Belederung ab und das Original-Leder ist laut einem hamburger Rep.Service nicht mehr lieferbar.
Insgesamt aber ist dieses Modell aber immer wieder faszinierend zu handhaben. /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Grüße

Heinz



TOPLOOK  
TOPLOOK
Beiträge: 85
Registriert am: 18.08.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz