RE: Ich hab eine....

#16 von ManuP , 26.08.2005 07:25

@Mark

Okay, du hast recht, der thread gehört ins OT. Ich dachte nur, ich hätte schon einmal eine Kundgebung über den Neuerwerb einer D7 im Punkt "Allgemein" gelesen.

@JayBee

Sorry wenn's dich stört - musst ja nicht lesen wie es schon einige vor mir schon gesagt haben.
Jedenfalls ist die Kamera super. Ich freue mich darüber und bin stoltz. Dieser Beitrag sollte eigentlich nur die andern Mitglieder daran erinnern, wie schön es war, als sie ihre Dynax 7D in der Hand hielten und ihre eigene nennen konnten.

Gruß Manu



 
ManuP
Beiträge: 85
Registriert am: 31.05.2004


RE: Ich hab eine....

#17 von andbaum , 26.08.2005 07:44

Zitat von *mb*
Damit es nicht ständig Zoff wegen neueröffneter Threads à la "Ich hab`s auch!" gibt, könnten wir doch so eine Art ständiges Kondolenzbuch ( /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> ) einrichten.
Dort kann sich dann jeder frischgebackene Dynax-7D- bzw. Dynax-5D-Eigentümer eintragen.


Ich wär auch für ein Kondulenzbuch. Mich interessieren die "Ich hab eine neue Kamera" auch nicht wirklich. Hin und wieder klick ich aber zufällig drauf - v. a. wenn die Titel nichtssagend sind. Das wäre in einem eigenen Thread für alle Neu-DSLR-Eigentümer IMHO besser aufgehoben.



andbaum  
andbaum
Beiträge: 782
Registriert am: 01.02.2004


RE: Ich hab eine....

#18 von -MM- , 26.08.2005 09:12

Auch eine abteilung für dSLR und EBV einsteiger wäre vielleicht sinnvoll, denke ich mir. Ich werde jedenfalls bestimmt einige blöde fragen haben wenn ich mit dem ganzen zeug dann mal anfange ;-)



-MM-  
-MM-
Beiträge: 266
Registriert am: 11.10.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz