RE: Verschlußzeiten Minolta Dynax 4

#1 von metty ( gelöscht ) , 11.08.2003 12:39

Hallo zusammen,

ich bin seit einigen Tagen Besitzer einer Minolta Dynax 4 mit zugehörigem Objektiv 28-80 mm. Beim "rumspielen" mit der Kamer fiel mir Folgendes auf:

Lt. Beschreibung hat die Kamera eine Verschlußzeiteneinstellung von 1/4000 bis 30 sek.

Wenn ich die Verschlußzeiten manuell einstellen will (Funktion S), geht die Anzeige der Verschlußzeit jedoch nur von 30 bis 2000. /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

Ist das ein Fehler oder normal? Vielen Dank für Eure Hilfe. /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Gruß
metty



metty

RE: Verschlußzeiten Minolta Dynax 4

#2 von Frank , 11.08.2003 12:50

Hallo Metty,

herzlich willkommen im Forum.

Es muss ein Druckfehler sein. Die Dynax 4 schafft Verschlusszeiten bis 1/2000 s (was auch in den meisten Fällen ausreichen dürfte).



 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz