Wo sind die XM-Liebhaber? http://cgi.ebay.de" /> Forum Übersicht - Off-Topic » Mal wieder ein Schnäppchen...

RE: Mal wieder ein Schnäppchen...

#1 von ingobohn , 02.08.2005 11:47

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Aber gar kein so schlechtes! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Wo sind die XM-Liebhaber?

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...=ADME:B:SSE:1


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Mal wieder ein Schnäppchen...

#2 von Dennis , 02.08.2005 11:58

Teuer. Die Motors gehen momentan eigentlich eher unter 1000 Euro weg, gottseidank ist die Phase mit locker 2000 Euro momentan vorüber. Mit viel gutem Willen bringen die Objektive 300,-, bleiben 1700,- für den Body. Für eine User-Kamera wär mir das zuviel.



Dennis  
Dennis
Beiträge: 5.313
Registriert am: 17.11.2004


RE: Mal wieder ein Schnäppchen...

#3 von ingobohn , 02.08.2005 12:32

Oh ... ich hatte noch die 2000er-Preise im Kopf... Okay, dann ist es wirklich kein gutes Angebot...



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Mal wieder ein Schnäppchen...

#4 von Dennis , 02.08.2005 12:56

Ist trotzdem ein schönes Gerät. Ich könnte mir vorstellen, daß einer dieser durchgeknallten Sammler das Teil kauft, sind ja nur knapp $2,500 /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



Dennis  
Dennis
Beiträge: 5.313
Registriert am: 17.11.2004


RE: Mal wieder ein Schnäppchen...

#5 von minoltaman ( gelöscht ) , 02.08.2005 13:01

Glücklicherweise gibt es hier im Forum ja keine ZITATdurchgeknallten Sammler[/quote] .

/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Grüße
Oliver



minoltaman

RE: Mal wieder ein Schnäppchen...

#6 von anna_log , 02.08.2005 15:32

2 Mille ohne Rückgaberecht? Wer lässt sich denn auf sowas ein?

Matthias



anna_log  
anna_log
Beiträge: 2.190
Registriert am: 30.09.2003


RE: Mal wieder ein Schnäppchen...

#7 von fwiesenberg , 02.08.2005 18:39

Was für ein Glück, daß ich mein Budget für diesen Monat (! schon ausgeschöpft habe und dieses einmalige Schnäppchen ziehen lasen muß... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Mal wieder ein Schnäppchen...

#8 von Mark , 02.08.2005 19:21

ZITATIst trotzdem ein schönes Gerät. Ich könnte mir vorstellen, daß einer dieser durchgeknallten Sammler das Teil kauft[/quote]

Aber muss es eine Motor sein? Das Ding ist doch so brüllend groß und schwer. Ich lass den Motor lieber weg. Aber es würde mich wundern wenn die Auktion ohne Gebot durchläuft. Irgendein Verrückter findet sich schon der das Teil gebrauchen kann /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />.

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Mal wieder ein Schnäppchen...

#9 von ingobohn , 02.08.2005 20:25

@ Mark:
Einen Thread weiter vorne schwärmst Du von der Masochistenkombo "Berlebach plus R6 plus R6 plus WasweißichfüreinLeicaZoom" - und dann jammerste hier wegen eines Motoröchens rum! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Tztztz...

Aber nicht, daß einer denkt, ich würde bei der Deppenparade vorneweg laufen. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> Nee, nee, nee! Ich hab's aber bei mir auf "beobachten" gestezt, weil ich sehen will, ob und für wieviel es weggeht.



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Mal wieder ein Schnäppchen...

#10 von fwiesenberg , 02.08.2005 20:30

@Mark

ZITATAber muss es eine Motor sein?[/quote]
Irgendwann MUSS es eine XM Motor sein!

ZITATDas Ding ist doch so brüllend groß und schwer.[/quote]
Gerade das ist doch das Schöne!

ZITATIch lass den Motor lieber weg.[/quote]
Zum Fotografieren schon - aber in der Vitrine macht sich eine Motor bestimmt gut... /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

ZITATIrgendein Verrückter findet sich schon der das Teil gebrauchen kann[/quote]
/ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> Ja - ich! /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
Aber nicht zu dem Preis... /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Mal wieder ein Schnäppchen...

#11 von Mark , 02.08.2005 20:47

ZITATEinen Thread weiter vorne schwärmst Du von der Masochistenkombo "Berlebach plus R6 plus R6 plus WasweißichfüreinLeicaZoom" - und dann jammerste hier wegen eines Motoröchens rum![/quote]

Ich hatte die XM Motor schon in der Hand, der Vergleich zu einer R6 ist schon äußerster Frevel. Außerdem betreibe ich an der R6 keinen Motor, alleine das widerspricht schon der Grundidee der Kamera /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />.

ZITATIch hab's aber bei mir auf "beobachten" gestezt, weil ich sehen will, ob und für wieviel es weggeht[/quote]

Ich auch, ich schaue mal wie hoch Franks Schmerzschwelle ist /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />, vielleicht nimmt er sie ja doch /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />.

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Mal wieder ein Schnäppchen...

#12 von fwiesenberg , 03.08.2005 23:53

@Mark

ZITATIch auch, ich schaue mal wie hoch Franks Schmerzschwelle ist, vielleicht nimmt er sie ja doch .[/quote]
Wenn ich gemeint bin...
Das Startgebot hier ist schon DEUTLICH drüber. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Außerdem ist mein SpielUndSammelTrieb gerade schon/wieder befriedigt worden. Zumindest für die nächste Woche oder so. /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Aber mich erstaunt schon, daß die IngoBrauchtEineXM-Hypnose so gut anschlägt, daß er mittlerweile schon entsprechende Verweise* zu uns gut bekannten Auktionshäusern hier postet... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Mal wieder ein Schnäppchen...

#13 von kurt-oder-horst , 04.08.2005 13:45

ZITATAuf nachträgliche Reklamationen werde ich nicht reagieren. Privatauktion, keine Garantie oder Rücknahme.[/quote]
Nie wieder! Unseriös!



kurt-oder-horst  
kurt-oder-horst
Beiträge: 334
Registriert am: 08.12.2004


RE: Mal wieder ein Schnäppchen...

#14 von Eyko1 , 04.08.2005 20:51

Zitat von fwiesenberg
Was für ein Glück, daß ich mein Budget für diesen Monat (! schon ausgeschöpft habe und dieses einmalige Schnäppchen ziehen lasen muß...  /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />  /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />


Ich darf auch nicht bieten. Meine Frau gibt mir keine Bewilligung. /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />
Ich der schweizer Bucht ging am Dienstag eine neue D7 ( Body) für 835.24 Euro weg. Der Verkäufer hat sie als Auszeichnug für eine bestandene Prüfung erhalten. Nur ein einziger hat geboten. Mir blieb nur das beobachten. Aber irgendwann freut sich eben mein Fotohändler, wenn ich ihm eine abkaufe.
Einen netten Abend und Gruss, Georg



Eyko1  
Eyko1
Beiträge: 131
Registriert am: 19.10.2004


RE: Mal wieder ein Schnäppchen...

#15 von *mb* , 11.08.2005 23:07

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ich bin entsetzt! Keiner wollte die Werbung: Minolta XM Motor mit dem 6er-Objektiv-Pack haben!


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz