RE: Vergrößerung der Schärfentiefe

#31 von tschicken , 05.08.2005 23:56

Zitat von eugene g.
Ich kenne da ein paar Fälle hier im Forum, die haben sich auf diese Weise schon selbst erfolgreich kuriert. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


Und, wann ist unser Hobby-Zyniker dran? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> SCNR /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



 
tschicken
Beiträge: 893
Registriert am: 20.10.2004


RE: Vergrößerung der Schärfentiefe

#32 von hendriks , 06.08.2005 09:57

Zitat von meera37

Zitat von hendriks
Das was Du da von seinem Posting zusammen "gequotet" hast überschreitet meiner Meinung nach noch gar keine "gesunden" Grenze ...


[SARKASMUS]
Ja ja, wir sind ja alle soooo tolerant, da macht's doch nichts, wenn einer dauernd (nicht nur in diesem Thread) ausfallend wird. Das stecken wir doch locker weg!
[/ SARKASMUS]

Wenn das bei Dir noch keine "gesunden" Grenze überschreitet, dann um so besser. Deshalb aber jemanden, der diesen rüpelhaften Ton eines gewissen Herrn O sachlich als nicht akzeptabel darstellt, als kindisch zu bezeichnen, ist m.E. mindestens 'voll daneben'.

Siegfried



Ich habe die Art und Weise als kindisch bezeichnet.

Und bitte denk mal darüber nach wie nah Du gerade an den "rüpelhaften Ton eines gewissen Herrn O" herankommst.

LG, Hendrik



 
hendriks
Beiträge: 863
Registriert am: 30.01.2005


   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz