RE: Display Fehler

#1 von Ziegenpeterheidi ( gelöscht ) , 30.07.2005 11:56

Ich hoff das einer von euch mir helfen kann.
Ich habe mir letztes Jahr im Dezember eine Minolta Dimage X 50 im Mediea Markt
in Kassel gekauft. Die Kamera ist einfach super klein schnell macht super Bilder.
Jetzt kommt aber das aber so ca vor zwei Wochen fing das Display einen Streifen zu machen von links nach rechts.Schon ärgerlich und heute macht es sogar schon drei Streifen auf dem Display. So nun zu meinen Problem.
Ich find meine Quittung nicht mehr.
Ich hätt mal an jemanden von euch die Frage gestellt ob mir nicht jemand mir,
der auch eine Dimage X 50 sein eigen nennt seine Quittung zur Verfügung stellen könnte oder eine Kopie das müsst auch gehn. Wär echt super wenn das klappen
würde.

Vielen Dank im Voraus.

Mfg
Thomas



Ziegenpeterheidi

RE: Display Fehler

#2 von co2 , 30.07.2005 12:38

Um deine Lage bist du nicht zu beneiden, doch was du vorhast, das geht sehr stark in Richtung Betrug. Betrug ist ein Straftatbestand für den man ins Gefängnis wandern kann.



co2  
co2
Beiträge: 518
Registriert am: 05.05.2005


RE: Display Fehler

#3 von Sonnenkind ( gelöscht ) , 01.08.2005 17:24

Du mußt aber nur den Kaufzeitpunkt nachweisen. Kontoauszug geht auch, falls Du mit Karte bezahlt hast!



Sonnenkind

RE: Display Fehler

#4 von hfk ( gelöscht ) , 01.08.2005 23:33

Du brauchst u.U. nicht mal das. Wenn aus der Seriennummer des Gerätes auf das Herstellungsdatum geschlossen werden kann, und demnach die Herstellergarantie noch nicht verstrichen sein kann, reicht das ebenfalls aus.
Auf die Art habe ich nämlich schon mal einen neuen Kühlschrank bekommen. Auch ohne jeden Kaufbeleg.



hfk

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz