RE: Programme 1 bis 3 bei Dynax 7D

#1 von Peter Kastl ( gelöscht ) , 03.07.2005 09:57

Hallo zusammen,

bin hier neu im Forum und hätte eine Frage zu meiner Dynax 7D.

Hatte vorher schon eine Dynax 5000, dann die Dimage 7i und jetzt die Dynax 7D.

Bis zum jetzigen Zeitpunkt, habe ich mich eigentlich sehr wenig mit den Einstellungen der Programme befast. Ich habe mit diesen Dingern nur fotografiert, um es mal einfach auszudrücken. Bei der Dynax 5000 ging das mit den Einstellungen ja nicht. Erst bei der Dimage 7i war die Möglichkeit da. Ich hatte mir die Kamera wegen den Digital Möglichkeiten gekauft, musste aber schnell feststellen, das zwischen einer Kompakt und einer Spiegelreflex ein enormer Unterschied ist. Deshalb habe ich auf die 7D gewechselt. Jetzt sollte ich mich wohl doch ein bisschen mehr damit befassen. Die 7D hat 3 Programme, in den man die Einstellungen seiner Bedürfnisse anpassen kann. Was sind so euere Einstellungen, und wieso habt ihr das gewählt?

Danke für euere Antworten und

viele Grüsse

Peter



Peter Kastl

RE: Programme 1 bis 3 bei Dynax 7D

#2 von Brummbaer , 03.07.2005 10:38

Hallo,

schau mal hier:

MSet

Gruß



Brummbaer  
Brummbaer
Beiträge: 109
Registriert am: 06.11.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz