RE: Abkühlungsthread

#76 von AlexDragon ( Gast ) , 27.06.2005 09:38

Also mir reichts jetzt - Werde mich jetzt hier und jetzt zurück ziehen -

EDIT DURCH MODERATOR

Ich habe lange drüber nachgedacht, aber das was im englischen so schön mit "offensive language" umschrieben steht, trifft hier in vollem Umfang zu.

Text wegen beleidigendem Inhalt gelöscht.

Mark



AlexDragon

RE: Abkühlungsthread

#77 von Big_Lindi , 27.06.2005 09:49

Mensch Alex,

merkst Du eigentlich gar nicht, dass Du Dich eins ums andere mal selbst disqualifizierst? Ich hatte bisher in diesem Thread nur mitgelesen. Auch nach Deinem mehr als unpassenden Link auf eine Billig-Schmuddel-Seite hab ich mich zurückgehalten. Aber das hat nichts mit Intoleranz und Spiesserei zu tun. Ein gewisses Niveau sollte halt doch aufrecht erhalten werden. Und das war - wieder einmal - einige Etagen zu tief.
Entweder Du willst uns hier alle nur veralbern (Troll etc.) oder Du meinst es ernst, und dann tust Du mir eigentlich nur noch leid. Schau Dir solche Seiten ruhig an, das machen andere auch, aber verbreite so was bitte nicht in einem Fotografieforum. Dafür ist hier kein Platz.
Und hör endlich mal mit Deinem Samurai-Drohungen auf, das nimmt keiner mehr ernst.

Tobias



Big_Lindi  
Big_Lindi
Beiträge: 1.085
Registriert am: 12.08.2004


RE: Abkühlungsthread

#78 von rsorgner , 27.06.2005 10:07

... hab' den unsäglichen thread gerade entdeckt. Kann dazu nur eines sagen:


Manchen Leuten tut offensichtlich die Hitze nicht gut


/blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />



rsorgner  
rsorgner
Beiträge: 1.557
Registriert am: 09.08.2004


RE: Abkühlungsthread

#79 von MikeB ( gelöscht ) , 27.06.2005 10:14

Mir fällt auf das der Ton in letzter Zeit immer ruppiger wird und das viel unnötiger Streit entsteht.
Denke ich halte mich die nächstenTage mal sehr zurück, wobei mir zugute kommt dass ich ehh paar Tge weg bin.
Es ist wirklich schade dass das Forum in letzter Zeit sehr verroht und wirklich auf die Stufe des Unterschichtenfernsehens abdriftet!
Überlegt euch mal den Quatsch hier lesen Gäste aus dem Canon Lager was die von uns denken /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Diplomatisch ausgedrückt wohl: "Wir wussten ja immer das DIE anders sind, aber dass sie so sind hätten wir doch nicht gedacht!"

In diesem Sinne wünsche ich einen schönen Tag, erfreuen wir uns am schönen Sonnenwetter und an den südländischen Temperaturen und streiten hier nicht unnötig rum.



MikeB

RE: Abkühlungsthread

#80 von anna_log , 27.06.2005 12:05

Zitat von AlexDragon
EDIT, siehe Originalposting


Danke Alex! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Matthias



anna_log  
anna_log
Beiträge: 2.190
Registriert am: 30.09.2003


RE: Abkühlungsthread

#81 von Big_Lindi , 27.06.2005 12:49

Ingo: NACHSCHUB!



Big_Lindi  
Big_Lindi
Beiträge: 1.085
Registriert am: 12.08.2004


RE: Abkühlungsthread

#82 von manfredm , 27.06.2005 13:52

Zitat von klaga

Zitat von IEHH
? Grisu?


ein kleiner Drache, der Feuerwehrmann werden wollte.
Wer den nicht kennt ist entweder zu Früh oder zu Spät geboren /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



Da habe ich offenbar auch das Zeitfenster verpasst! /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />



 
manfredm
Beiträge: 4.004
Registriert am: 13.11.2002


RE: Abkühlungsthread

#83 von Big_Lindi , 27.06.2005 13:54

Zitat von manfredm

Zitat von klaga

Zitat von IEHH
? Grisu?


ein kleiner Drache, der Feuerwehrmann werden wollte.
Wer den nicht kennt ist entweder zu Früh oder zu Spät geboren /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



Da habe ich offenbar auch das Zeitfenster verpasst! /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />



Hallo Manfred,
so alt oder so jung hätte ich Dich gar nicht eingeschätzt /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> .
Schau mal hier /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Tobias



Big_Lindi  
Big_Lindi
Beiträge: 1.085
Registriert am: 12.08.2004


RE: Abkühlungsthread

#84 von Gelöschtes Mitglied , 27.06.2005 14:34

Für mich einen grossen Vanilleglace! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />




RE: Abkühlungsthread

#85 von klaga , 27.06.2005 14:39

Zitat von Peter Lehner
Für mich einen grossen Vanilleglace! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


Peter es gibt nur Wassereis /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />

Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Abkühlungsthread

#86 von MikeB ( gelöscht ) , 27.06.2005 15:01

Ich frage mich immerzu, wird Alex Dragon wieder kommen?



MikeB

RE: Abkühlungsthread

#87 von klaga , 27.06.2005 15:07

Zitat von MikeB
Ich frage mich immerzu, wird Alex Dragon wieder kommen?


Das wird die Zeit zeigen.
aber ich glaube er kann nicht ohne uns.

Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Abkühlungsthread

#88 von Gelöschtes Mitglied , 27.06.2005 15:12

Zitat von klaga

Zitat von Peter Lehner
Für mich einen grossen Vanilleglace! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


Peter es gibt nur Wassereis /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />

Klaus



Schade! Ich könnte bei 27° Raumtemperatur eines vertragen.




RE: Abkühlungsthread

#89 von ingobohn , 27.06.2005 15:52

Zitat von Big_Lindi
Ingo: NACHSCHUb!


--> EIS <---


Junge, Junge, jetzt bin ich beruflich heute mal dauernd außerhalb vom Büro, und schon eskaliert das ganze. Die Eisvorräte in der Hohen Tatra sind bereits aufgebraucht. Selbst brutalstmögliche /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> Bestechung der Russenmafia brachte keinen einzigen LKW mit Eis mehr zutage. Jetzt red ich aschon mit dem Nikolaus, damit er mir mit seinem Schlitten ein paar Eisbollen vom Nordpol bringt.

Noch mehr Hitze hier im Forum, und ich muß das Zeugs vom Jupitermond "Europa" herkarren... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Abkühlungsthread

#90 von RainerT , 27.06.2005 16:04

Wie wäre es direkt mit "Europa"? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz