Ich pl" /> Forum Übersicht - RE: Abkühlungsthread - 4

RE: Abkühlungsthread

#46 von Dat Ei , 26.06.2005 21:00

Zitat von AlexDragon
Schmeckt aber bei weitem nicht so gut /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


Ich plädiere für Zwangsernährung...


Dat Ei



Dat Ei  
Dat Ei
Beiträge: 1.863
Registriert am: 11.06.2004


RE: Abkühlungsthread

#47 von AlexDragon ( Gast ) , 26.06.2005 21:02

@Dat Ei,

und das in einem Demokratischen Liberalen Land? /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

@Ingo,

eigentlich dachte ich immer man könnte nie genug davon haben /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



AlexDragon

RE: Abkühlungsthread

#48 von u. kulick , 26.06.2005 21:33

Bleiben denn wenigstens eure PCs cool genug bei diesem chat, wenn für euch 800 Liter Titamisu-Eis noch nicht zum Abkühlen reichen? Wusstet ihr schon, das Kaiser Wilhelm der Erfinder des Kühlkörpers war. So ein Sonnenwetter wie heute nannte man deshalb Kaiserwetter, der Kaiser konnte dann seinen schicken Helm tragen, den mit dem komischen Aufbau obendrauf. Da war, weil ein protestantischer Kaiser ja nicht mit päpstlichem Segen regieren durfte, zum Trost ein kleiner Original-Pabst-Lüfter mit stattlichen 13 Watt Kühlleistung eingebaut /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



u. kulick  
u. kulick
Beiträge: 3.262
Registriert am: 30.05.2005


RE: Abkühlungsthread

#49 von tschicken , 26.06.2005 22:10

Zitat von AlexDragon
P.S. Diese J-Forum ist aber Spitze, nennt sich: J-ADDICTED

P.P.S. Habe doch schon gesagt! Ist kein Aktforum - Ganz nackt ist dort verboten!
Schau mal: Link


Sorry, aber an solchen Bildern wie dort von Dir gezeigt hast Du nix auszusetzen nur weil die Mädels im Gegensatz zu Stephans Bild ein paar Fetzen anhaben? /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />

- Ingo, schaufel noch mal nach!



 
tschicken
Beiträge: 893
Registriert am: 20.10.2004


RE: Abkühlungsthread

#50 von Dat Ei , 26.06.2005 22:17

Zitat von AlexDragon
@Dat Ei,

und das in einem Demokratischen Liberalen Land? /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />


Nachdem ich mir nun mal das verlinkte Forum angesehen habe, würde ich selbst einen Verstoß gegen die Genfer Konvention oder das Washingtoner Artenschutzabkommen in Kauf nehmen.


Dat Ei

PS: Diese Bilder haben nichts, aber auch gar nichts mit den Aktaufnahmen von Stephan oder Lars gemein.



Dat Ei  
Dat Ei
Beiträge: 1.863
Registriert am: 11.06.2004


RE: Abkühlungsthread

#51 von Dimage-Kalle , 26.06.2005 22:17

Hallo,

@Alex:
durch diesen Link hast Du von mir auf der Seriösitätsscala mindestens 100 Minuspunkte.

Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle

EDIT:

Pfui, pfui, pfui



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Abkühlungsthread

#52 von theguardhq , 26.06.2005 22:25

Zitat von AlexDragon
@Mark,

bin für alles Neue offen, sag mir nur wann und wo  /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />  /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

P.S. Diese J-Forum ist aber Spitze, nennt sich: J-ADDICTED

P.P.S. Habe doch schon gesagt! Ist kein Aktforum - Ganz nackt ist dort verboten!
Schau mal: Link


Ich glaub' jetzt geht's dahin mit uns!



 
theguardhq
Beiträge: 350
Registriert am: 13.04.2004


RE: Abkühlungsthread

#53 von eugene g. ( gelöscht ) , 26.06.2005 22:32

So ein Schwachsinn. Ist ganz sicher zu einfach, alles aufs heisse Wetter zu schieben. Blödsinn dominiert, kein Fotografieforum mehr, stattdessen ein Tummelplatz für eine Vielzahl von Dünnbrettbohrern und Langeweileschwätzern (natürlich nicht alle, aber die vernünftigen Beiträge gewinnen mehr und mehr an Seltenheitswert), die sich mit Genugtuung an peinlichsten Auftritten noch Dümmerer ergötzen.
Erinnert mich ganz stark an Nachmittagstalkshows, in denen die Deppen der Nation vorgeführt werden.
Unterschichtenfernsehen (der Begriff stammt nicht von mir, den gibts ganz offiziell) der übelsten Sorte.
Minolta Forum, quo vadis?



eugene g.

RE: Abkühlungsthread

#54 von IEHH ( gelöscht ) , 26.06.2005 22:50

? Grisu?



IEHH

RE: Abkühlungsthread

#55 von u. kulick , 26.06.2005 22:51

Zitat von eugene g.
Ist ganz sicher zu einfach, alles aufs heisse Wetter zu schieben. Blödsinn dominiert, kein Fotografieforum mehr, stattdessen ein Tummelplatz für eine Vielzahl von ...


Schau mal das historische Bildchen an, der Kaiser war nicht nur ein toller Erfinder, sondern auch noch ein tolles Fotomotiv. Ganz besonders bei Kaiserwetter. Wie heute. Heute nennt man das vielleicht eher Fotografierwetter. Oder seid ihr eher Regenspezialisten? Na ja, Sonne, Regen, oder Wolken sind ja eigentlich immer gut, nur grauer Himmel ... wie kriegt man den eigentlich attraktiver? Filter? in Eiskremfarben?



u. kulick  
u. kulick
Beiträge: 3.262
Registriert am: 30.05.2005


RE: Abkühlungsthread

#56 von tschicken , 26.06.2005 23:04

@Eugene: Verrätst Du uns dann bitte, wie man emapthisch korrekt mit solchen "Problemen" umgeht? Ist ja nicht das erste Mal, dass wir uns mit der Thematik beschäftigen und ja, ich sehe auch, dass "das Forum" in letzter Zeit nicht so richtig mit emotionalen Posts, wie z.T. auch von Alex verursacht umzugehen weiss, doch was tun? Einfach wie gehabt, alle threads von Mark schliessen lassen? Abmahnungen? Eine Art Ehrenkodex aufstellen, wie mit Trollen umzugehen ist? Sommerpause? ...wär' vielleicht das Beste, Digital kommt eh nix neues und die Analogies könne in die Yahoo-groups..

Gruss,
Paule.



 
tschicken
Beiträge: 893
Registriert am: 20.10.2004


RE: Abkühlungsthread

#57 von u. kulick , 26.06.2005 23:16

Zitat von tschicken
...und die Analogies könne in die Yahoo-groups...

Gruss, Paule.


Hey, Paule

das hier ist der Abkühlungsthread, nicht der Erhitzungsthread. Morgen steht vielleicht Agfa wieder auf wie Phönix aus der Asche mit einer neuen Film- und Photopapierbrillanz, die alle Digitalos erblassen lässt. Wenn die Chemie stimmt, muss man nicht erst den Rechner die richtigen Farben errechnen lassen. Von 800 Litern Speiseeis verbraucht doch der Digitalfotograf heutzutage noch 799 für die Kühlung des Rechners, der an den Fotos herumrechnet. Verdammte Süßmäuler, diese heissen Kisten, nicht wahr?

Herzlichen Gruß, Uwe



u. kulick  
u. kulick
Beiträge: 3.262
Registriert am: 30.05.2005


RE: Abkühlungsthread

#58 von tschicken , 26.06.2005 23:25

Zitat von u. kulick

Zitat von tschicken
...und die Analogies könne in die Yahoo-groups...

Gruss, Paule.


Hey, Paule

das hier ist der Abkühlungsthread, nicht der Erhitzungsthread.



Was ist denn schlimm an den Yahoo-groups? Die hier ist zum Beispiel richtig klasse, hätt' ich schon früher drauf kommen sollen...



 
tschicken
Beiträge: 893
Registriert am: 20.10.2004


RE: Abkühlungsthread

#59 von das Auge , 26.06.2005 23:30

Beschäftigt Euch mal mit schönen Sachen, so wie ich /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Vor mir liegt ein schöner LEICA-Katalog und ich komme ins Träumen. Ach, wie schön /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


RE: Abkühlungsthread

#60 von tschicken , 26.06.2005 23:34

Zitat von das Auge
Beschäftigt Euch mal mit schönen Sachen, so wie ich /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Vor mir liegt ein schöner LEICA-Katalog und ich komme ins Träumen. Ach, wie schön /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />


*grummel* Vor mir liegen Skripte zur Vorbereitung auf die Semesterendprüfungen. Und eine XD als Bastelobjekt zur "Zerstreuung" /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />



 
tschicken
Beiträge: 893
Registriert am: 20.10.2004


   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz