RE: Abkühlungsthread

#1 von ingobohn , 26.06.2005 19:33

Für alle, die mal wieder gerade einen heißen Reifen hier im Forum fahren, habe ich was zur Abkühlung:

---> EIS <---



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Abkühlungsthread

#2 von AlexDragon ( Gast ) , 26.06.2005 19:34

Oh Ja - Tiramisu-Eis /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



AlexDragon

RE: Abkühlungsthread

#3 von ingobohn , 26.06.2005 19:35

Der Oberhitzkopf ist mir bereits nach wenigen Sekudnen auf den Leim gegangen. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Alex, ich dachte weniger an Speiseeis, sondern an Eiswürfel, um sich das Mütchen zu kühlen.



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Abkühlungsthread

#4 von JayBee , 26.06.2005 19:36

Bringt auch nix bei der Hitze hier im RND...
Ich schwitze, sobald ich mich vor den PC setze...



JayBee  
JayBee
Beiträge: 709
Registriert am: 11.11.2004


RE: Abkühlungsthread

#5 von Mark , 26.06.2005 19:38

Wenn ich nur wüßte wie ich eine Schleife gebastelt kriege, die jeden Streithammel (oder ein Streithammelpärchen) sofort hierher verschiebt, dann muss ich nur noch ein elektronisches Wuttuch basteln und ein paar rosa Wattebäusche einfügen und ich der Forumsfrieden ist gesichert, nur befürchte ich das einige Mitbürger sich dann an diesen Thread gewöhnen müssen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />.

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Abkühlungsthread

#6 von AlexDragon ( Gast ) , 26.06.2005 19:41

Hi ALLE - Also ich brauche keine Eiswürfel, mir geht's gut - sitze hier und amüsiere mich köstlich und von wegen Leim - Musst Du jetzt auch in den Keller zu Lachen?
Brauche auch keinen Leim - benutze Sekundenkleber /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Leute - Lachen ist die Beste Medizin /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



AlexDragon

RE: Abkühlungsthread

#7 von ingobohn , 26.06.2005 19:42

Während Mark gerade das Forum durchstreift und die Streithammel alle hierher lockt, spende ich nochmals eine große Portion

---> EIS <---

/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Abkühlungsthread

#8 von ingobohn , 26.06.2005 19:43

Zitat von AlexDragon
Hi ALLE - Also ich brauche keine Eiswürfel, mir geht's gut - sitze hier und amüsiere mich köstlich und von wegen Leim - Musst Du jetzt auch in den Keller zu Lachen?
Brauche auch keinen Leim - benutze Sekundenkleber /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Leute - Lachen ist die Beste Medizin /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />


---> EIS <---
---> EIS <---
---> EIS <---

Hier muß ich leider mit ziemlich grober Gerätschaft ran... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Abkühlungsthread

#9 von AlexDragon ( Gast ) , 26.06.2005 19:44

OK - Dann schick mal was rüber - vielleicht mit Email? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



AlexDragon

RE: Abkühlungsthread

#10 von Mark , 26.06.2005 19:46

ZITATOK - Dann schick mal was rüber - vielleicht mit Email?[/quote]

Vielleicht in einer Endlosschleife? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Abkühlungsthread

#11 von klaga , 26.06.2005 19:46

Hallo ingo,
vieleicht reicht auch eine freiwillige Forumsfeuerwehr mit ein paar C-Schläuchen /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
ggf. könnte ich auch noch ein B-Schlauch beisteuern /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Abkühlungsthread

#12 von ingobohn , 26.06.2005 19:48

Zitat von klaga
Hallo ingo,
vieleicht reicht auch eine freiwillige Forumsfeuerwehr mit ein paar C-Schläuchen /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
ggf. könnte ich auch noch ein B-Schlauch beisteuern /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Klaus


Yipieh! Ich bin auch ein freiwilliger Grisu! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Dann richten wir mal ein paar B-Schläuche und B-Rohre mit Stützkrümmer und ohne Mundstück - dann schaffen wir 800 Liter die Minute! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Abkühlungsthread

#13 von AlexDragon ( Gast ) , 26.06.2005 19:49

@Mark,

von mir aus auch mit einer Schleife drum /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



AlexDragon

RE: Abkühlungsthread

#14 von AlexDragon ( Gast ) , 26.06.2005 19:51

@Ingo, Klaus,

also ich trinke ja gerne und viel ( Nur Tee - Kein Alkohol), aber 800 L sind mir dann doch zuviel /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



AlexDragon

RE: Abkühlungsthread

#15 von Gerald1101 , 26.06.2005 19:53

Zitat von ingobohn
Dann richten wir mal ein paar B-Schläuche und B-Rohre mit Stützkrümmer und ohne Mundstück - dann schaffen wir 800 Liter die Minute! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />


Bei manchen wirst du wohl eine Wasserwerfer mit 2.400 Liter in der Minute brauchen

bin auch so ein Grisu



Gerald1101  
Gerald1101
Beiträge: 138
Registriert am: 14.03.2004


   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz