RE: Counter Für Anzahl Beiträge

#1 von mklein ( gelöscht ) , 13.06.2005 19:46

Hallo zusammen,

habe ich irgendetwas verpasst? Bei den Beiträgen der einzelnen Mitglieder wird nicht mehr die Anzahl der insgesamt verfassten Einträge dargestellt?


Michael



mklein

RE: Counter Für Anzahl Beiträge

#2 von Mark , 13.06.2005 19:52

Das ist korrekt, wir haben uns im Rahmen des Moderationsteams dazu entschieden diesen "Counter" auszublenden. Das ist auch schon geschehen, wie ja einzelnen sicher schon aufgefallen ist.

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Counter Für Anzahl Beiträge

#3 von Dynax 79 , 13.06.2005 19:53

Seit dem unerfreulichen Beitrag zur Forumkultur ist der Zähler nicht mehr da. /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />



Dynax 79  
Dynax 79
Beiträge: 2.707
Registriert am: 11.10.2004


RE: Counter Für Anzahl Beiträge

#4 von *mb* , 13.06.2005 19:59

Zitat von Mark
Das ist korrekt, wir haben uns im Rahmen des Moderationsteams dazu entschieden diesen "Counter" auszublenden. Das ist auch schon geschehen, wie ja einzelnen sicher schon aufgefallen ist.


Das ist auch gut so, da man bisweilen den Eindruck gewinnen konnte, das unzählige Only-One-Smilie-Postings (OOSP) nur erstellt wurden, um den Zählerstand anzuheben!
Nachteilig ist nur, dass man jetzt Ingo nicht ohne weiteres zum Erreichen einer neuen Top-Marke gratulieren kann!
Ich habe jetzt wirklich Mühe das Erklimmen der 6000er Marke im Auge zu behalten!



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Counter Für Anzahl Beiträge

#5 von klaga , 13.06.2005 20:01

Zitat von Mark
Das ist korrekt, wir haben uns im Rahmen des Moderationsteams dazu entschieden diesen "Counter" auszublenden. Das ist auch schon geschehen, wie ja einzelnen sicher schon aufgefallen ist.

Mark


jetzt hören dann ja auch mal die Glückwunschpostings auf /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Counter Für Anzahl Beiträge

#6 von JayBee , 13.06.2005 20:02

Kann man schon, man muß nur auf Ingos Profil gehen...



JayBee  
JayBee
Beiträge: 709
Registriert am: 11.11.2004


RE: Counter Für Anzahl Beiträge

#7 von mklein ( gelöscht ) , 13.06.2005 20:02

Aus Sicht dieses ziemlich bedauerlichen Threads macht es sicherlich Sinn, den Zähler herauszunehmen. Bin nur irgendwann o.g. Thread nicht mehr weiter gefolgt.

@mb:
Für Ingo ist es sicherlich Schade. Wo steckt der eigentlich?

Michael



mklein

RE: Counter Für Anzahl Beiträge

#8 von Dynax 79 , 13.06.2005 20:03

ZITATDas ist auch gut so, da man bisweilen den Eindruck gewinnen konnte, das unzählige Only-One-Smilie-Postings (OOSP) nur erstellt wurden, um den Zählerstand anzuheben![/quote]

Und das Ausblenden der Postingzahl hindert jemanden daran mit OOSP zu arbeiten? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



Dynax 79  
Dynax 79
Beiträge: 2.707
Registriert am: 11.10.2004


RE: Counter Für Anzahl Beiträge

#9 von *mb* , 13.06.2005 20:04

Zitat von klaga
jetzt hören dann ja auch mal die Glückwunschpostings auf  /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />


Ich glaube, da irrst Du Dich gewaltig! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Counter Für Anzahl Beiträge

#10 von klaga , 13.06.2005 20:07

Zitat von Dynax 79
[
OOSP


erklär mal /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Counter Für Anzahl Beiträge

#11 von mklein ( gelöscht ) , 13.06.2005 20:08

OOSP = Only-One-Smilie-Postings



mklein

RE: Counter Für Anzahl Beiträge

#12 von klaga , 13.06.2005 20:13

Zitat von mklein
OOSP = Only-One-Smilie-Postings


Danke Michael /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Counter Für Anzahl Beiträge

#13 von *mb* , 13.06.2005 20:26

Zitat von mklein
Für Ingo ist es sicherlich Schade. Wo steckt der eigentlich?


Ich glaube, er macht gerade den Feinschliff an den noch fehlenden 21 Postings! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Zitat von JayBee
Kann man schon, man muß nur auf Ingos Profil gehen...


Korrekt, deshalb auch mein ganz dezenter Hinweis "... nicht ohne weiteres ... "



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Counter Für Anzahl Beiträge

#14 von Sonnenkind ( gelöscht ) , 13.06.2005 21:00

ZITATSeit dem unerfreulichen Beitrag zur Forumkultur ist der Zähler nicht mehr da.[/quote]

So unerfreulich fand'ich den gar nicht. Ich sah den mehr als "offizielles" Ausk*****.
'tschuldigung Aussprache. Gut, daß man mal drüber gesprochen hat - ein Gewitter reinigt oft die Luft!

Den Counter rauszunehmen ist ein Versuch aber wert! Vielleicht hilft's ja tatsächlich.
Außerdem schätze ich grade Ingo wegen der Qualität seiner Beiträge, nicht wegen der Anzahl!



Sonnenkind

RE: Counter Für Anzahl Beiträge

#15 von mklein ( gelöscht ) , 13.06.2005 21:02

ZITATAußerdem schätze ich grade Ingo wegen der Qualität seiner Beiträge, nicht wegen der Anzahl![/quote]

Volle Zustimmung



mklein

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz