RE: Counter Für Anzahl Beiträge

#16 von *mb* , 13.06.2005 21:03

Zitat von Sonnenkind
Außerdem schätze ich grade Ingo wegen der Qualität seiner Beiträge, nicht wegen der Anzahl!


Ich glaube, da sind wir alle derselben Meinung!



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Counter Für Anzahl Beiträge

#17 von eugene g. ( gelöscht ) , 13.06.2005 21:09

ZITATIch glaube, da sind wir alle derselben Meinung![/quote]

absolut.

Aber nicht dass jetzt jemand auf die Idee kommt, seine Beiträge von Hand durchzunummerieren.



eugene g.

RE: Counter Für Anzahl Beiträge

#18 von Mark , 13.06.2005 21:13

ZITATAber nicht dass jetzt jemand auf die Idee kommt, seine Beiträge von Hand durchzunummerieren[/quote]
Bei dem Versuch ist es das fast wert den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen und auch die restlichen Möglichkeiten den Counter einzusehen auszublenden.

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Counter Für Anzahl Beiträge

#19 von *mb* , 13.06.2005 21:23

Zitat von Mark
ZITATAber nicht dass jetzt jemand auf die Idee kommt, seine Beiträge von Hand durchzunummerieren


Bei dem Versuch ist es das fast wert den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen und auch die restlichen Möglichkeiten den Counter einzusehen auszublenden.[/quote]
Man wird uns doch wohl nicht jede "Freude" nehmen wollen? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Counter Für Anzahl Beiträge

#20 von klaga , 13.06.2005 21:32

Zitat von Mark
ZITATAber nicht dass jetzt jemand auf die Idee kommt, seine Beiträge von Hand durchzunummerieren


Bei dem Versuch ist es das fast wert den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen und auch die restlichen Möglichkeiten den Counter einzusehen auszublenden.

Mark [/quote]
Für die Hardcoreposter hätte ich da noch einen Tip.
Strichliste auf den Monitor /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Klaus

P.S. @ Mark die sind dann nicht mehr ausblendbar



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Counter Für Anzahl Beiträge

#21 von eugene g. ( gelöscht ) , 13.06.2005 21:36

Mark, Du hast jetzt schon 4.276 Beiträge.



eugene g.

RE: Counter Für Anzahl Beiträge

#22 von ingobohn , 13.06.2005 21:39

Zitat von mklein
Für Ingo ist es sicherlich Schade. Wo steckt der eigentlich?


Aktuell war ich übers lange WE in Paris. Ansonsten bin ich momentan mit dem Forum persönlich nicht so zufrieden:
1. wegen des derzeitigen Tons
2. wegen vieler digitalen Diskussionen, die für mich weniger interessant sind



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Counter Für Anzahl Beiträge

#23 von *mb* , 13.06.2005 21:45

Zitat von ingobohn

Zitat von mklein
Für Ingo ist es sicherlich Schade. Wo steckt der eigentlich?


Aktuell war ich übers lange WE in Paris. Ansonsten bin ich momentan mit dem Forum persönlich nicht so zufrieden:
1. wegen des derzeitigen Tons
2. wegen vieler digitalen Diskussionen, die für mich weniger interessant sind



Ingo, willst Du es uns nicht ein wenig einfacher machen?

Schreibe einfach bei jedem Posting die Nummer dazu! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Soeben hättest Du schreiben sollen: Das war Nr. 5980.

Und der Ton im Forum? Ist ja wieder besser geworden!



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Counter Für Anzahl Beiträge

#24 von Mark , 13.06.2005 21:57

ZITATP.S. @ Mark die sind dann nicht mehr ausblendbar[/quote]

Doch mit Tipp-Ex, /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> ich habe eine blonde Sekräterin, da lernt man solche Tricks.

ZITATMark, Du hast jetzt schon 4.276 Beiträge[/quote]

Das freut mich zu hören, bekomme ich da irgendwie Rabatte auf irgendwas oder vielleicht Payback Punkte oder Bonusmeilen?
Wenn nicht, na dann wird dieser "Counter" wohl nicht von essenzieller Bedeutung sein /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />.


Above'n Beyond,
Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Counter Für Anzahl Beiträge

#25 von ingobohn , 13.06.2005 22:33

Habe heute bei Aral so ein Bonusheft für die Waschstraße bekommen. Nach 10x Autoputzen bekomme ich eine gratis. Leider ist das Heft nicht so lange gültig als daß ich mein Auto in der Zeit 10x gewaschen hätte. Werfe dieses Heft also zusammen mit Marks Counter in den "Was die Welt nicht braucht"-Topf - vielleicht kann die Heilsarmee ja damit etwas anfangen. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Counter Für Anzahl Beiträge

#26 von Dennis , 13.06.2005 23:27

Zitat von ingobohn
Aktuell war ich übers lange WE in Paris.


Warst Du etwa auf dieser berühmten Kamera-Börse? Dort konnte man durchaus einige Leute der MinoltaMFCollectorSociety (auch bekannt aus den anderen einschlägigen Yahoo Groups) treffen, ich hatte leider keine Zeit...



Dennis  
Dennis
Beiträge: 5.313
Registriert am: 17.11.2004


RE: Counter Für Anzahl Beiträge

#27 von ingobohn , 13.06.2005 23:59

Ja, Sackzement! /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> Sag jetzt bloß nicht, daß in Paris eine tolle Kamerabörse war und ich habe sie verpaßt? /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> Mist ...



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Counter Für Anzahl Beiträge

#28 von Dennis , 14.06.2005 00:16

Ja, in Bievres, das muß ein Vorort oder so sein, siehe hier. Und eine weitere wichtige Messe ist wohl die in Brüssel, da fliegen anscheinend sogar ein paar Amis ein...



Dennis  
Dennis
Beiträge: 5.313
Registriert am: 17.11.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz