RE: Wolle Objektiv leihen?

#1 von Dr. Kimble ( gelöscht ) , 08.06.2005 20:54

n'Abend,

Surfe so gerade auf der Page von Sigma rum und was sehe ich da: Sigma Leihservice

! Es handelt sich nicht um das TESTset!

Allerdings bei betrachten des Bestell-Formulares, den aufgelisteten Preisen und das da mal wieder KoMi ausgelassen wurde /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />, ist mir schon etwas die Kinnlade runtergefallen /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />

Gruß
Der Doc



Dr. Kimble

RE: Wolle Objektiv leihen?

#2 von klaga , 08.06.2005 20:59

Zitat von Dr. Kimble
[und das da mal wieder KoMi ausgelassen wurde :


Sigma ist halt zu schlecht für KoMi /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Wolle Objektiv leihen?

#3 von Dynax 79 , 08.06.2005 21:37

Hey Doc,

ZITATAllerdings bei betrachten des Bestell-Formulares, den aufgelisteten Preisen und das da mal wieder KoMi ausgelassen wurde, ist mir schon etwas die Kinnlade runtergefallen[/quote]

Alter Meckerer! Das Köfferchen mit der SD10 und den Linsen für 99€ je Woche find ich gar nicht so schlecht. Wäre mal die Möglichkeit die SD10 mit ein paar guten Linsen zu testen. /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



Dynax 79  
Dynax 79
Beiträge: 2.707
Registriert am: 11.10.2004


RE: Wolle Objektiv leihen?

#4 von Kwashiorkor ( gelöscht ) , 08.06.2005 23:14

Was ähnliches hab ich mit der SD9 gemacht. Kamera plus drei Objektive (sicher bin ich, daß das 105 Makro und das 4/100-300 dabei waren, ans dritte kann ich mich nicht erinnern) für lau ausgeliehen und ich war von der Bildqualität mehr als angetan!



Kwashiorkor

RE: Wolle Objektiv leihen?

#5 von Dr. Kimble ( gelöscht ) , 09.06.2005 07:47

@Dynax 79:
Dann hast Du mich noch nicht meckern erlebt. Dann läuft selbst mein Abteilungsleiter winselnd weg. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Ist doch wahr! Immer bleibt KoMi aussen vor! /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />
Aber das wäre mal 'ne möglichkeit etwas für die Nikon auszuprobieren: 70-200, 100-300 oder *sabber* das 50-500 *lechz*. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

@Kwashiorkor:
Wie fandest Du denn das 100-300?
Ich hatte letztens die SD10 in der Hand: herrliches Plastik-Feeling! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Und der Sucher erst! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Gruß
Der Doc



Dr. Kimble

RE: Wolle Objektiv leihen?

#6 von Dynax 79 , 09.06.2005 07:54

ZITATWas ähnliches hab ich mit der SD9 gemacht. Kamera plus drei Objektive (sicher bin ich, daß das 105 Makro und das 4/100-300 dabei waren, ans dritte kann ich mich nicht erinnern) für lau ausgeliehen und ich war von der Bildqualität mehr als angetan![/quote]

Da ich die Objektive 15-30/100-300/105 für die Minolta habe, war eben mein Gedankengang die an der SD10 auzuprobieren um deren Leistungsfähigkeit zu testen. Schließlich sollte man gelegntlich über den Tellerrand rausschauen. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



Dynax 79  
Dynax 79
Beiträge: 2.707
Registriert am: 11.10.2004


RE: Wolle Objektiv leihen?

#7 von Dynax 79 , 09.06.2005 07:56

Hey Doc,

ZITAT@Kwashiorkor:
Wie fandest Du denn das 100-300?
Ich hatte letztens die SD10 in der Hand: herrliches Plastik-Feeling!
Und der Sucher erst![/quote]

Und das sagt einer der mit Nikon (D2) fotet. Daß du dich nicht schämst. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



Dynax 79  
Dynax 79
Beiträge: 2.707
Registriert am: 11.10.2004


RE: Wolle Objektiv leihen?

#8 von Kwashiorkor ( gelöscht ) , 09.06.2005 08:03

@Dr.Kimble: Das 100-300 war super! Das Gehäuse allerdings fühlte sich irgendwie klobig und unergonomisch an. Naja. Hab ja jetzt die Dynax 7D.



Kwashiorkor

RE: Wolle Objektiv leihen?

#9 von Dr. Kimble ( gelöscht ) , 09.06.2005 08:41

Zitat von Kwashiorkor
[...] Das Gehäuse allerdings fühlte sich irgendwie klobig und unergonomisch an. [...]


Jup! Erinnert irgendwie an Lego-Steine. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Gruß
Der Doc



Dr. Kimble

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz