RE: Suche Bedienungsanleitung zu H/S card

#1 von Pablo ( gelöscht ) , 06.06.2005 11:20

Hallo Zusammen
Hat jemand eine Bedienungsanleitung für die Highlight and Shadow Controll card, die er kopieren könnte?

Danke und freundliche Grüsse

Pablo



Pablo

RE: Suche Bedienungsanleitung zu H/S card

#2 von Goodspeed , 06.06.2005 13:28

Hm, da bleibt Dir wohl wirklich nichts anderes übrig, als zu hoffen, dass tatsächlich jemand hier die Chipkarte samt Anleitung besitzt. Im Netz habe ich zu dieser Karte noch keine Beschreibung gefunden.

Solltest Du keinen Erfolg haben, bleibt Dir wohl nur die Möglichkeit, Dir bei Minolta eine Anleitung für 2,50 EUR zu bestellen:
Konica Minolta Deutschland > Support & Service > Bedienungsanleitungen von älteren Geräten > SLR-Kameras (Dynax) und Zubehör

Christian



Goodspeed  
Goodspeed
Beiträge: 1.603
Registriert am: 16.06.2004


RE: Suche Bedienungsanleitung zu H/S card

#3 von Big_Lindi , 06.06.2005 14:17

Hallo Pablo,

ich hab die Karte, und müsste irgendwo auch die Anleitung dazu haben. Werde heute abend mal nachsehn.
Aber freu Dich nicht zu früh, mein Arbeitszimmer ist im Moment eine große Ablage /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />, und ich weiß nicht, ob ich zu der Anleitung durchkomme /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> .

Gruß Tobias



Big_Lindi  
Big_Lindi
Beiträge: 1.085
Registriert am: 12.08.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz