RE: Suche Bedienungsanleitung für Hi-Matic E und F

#1 von Polylux , 31.12.2004 17:41

Hallo,
ich suche eine Bedienungsanleitung für die Minolta Hi-Matic E und F.
Eine englische für die E habe ich als PDF und gebe sie auch gerne weiter. Für die F fehlt mir noch eine. Wegen der Angaben der Batterien (bin auf der Suche nach Ersatz) würden mich auch die deutschen Anleitungen interessieren. Entweder Originalanleitungen oder PDFs. Gerne auch Kopien.

Danke und Gruß
Jörg



 
Polylux
Beiträge: 776
Registriert am: 20.11.2003


RE: Suche Bedienungsanleitung für Hi-Matic E und F

#2 von fwiesenberg , 21.01.2005 22:05

Moin Jörg,

für die HiMatik E habe ich HIER: Manual HiMatik E (html) etwas gefunden.

Quelle: FREE MINOLTA MANUALS
Da sollte es auch eine html-Version eines Manuals für die HiMatik F geben --- allerdings geht der Link
irgendwie in die Irre... /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

Eigentlich müßte ich für die HiMatik F auch irgendwo ein PDF haben ... nur wo? /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Suche Bedienungsanleitung für Hi-Matic E und F

#3 von fwiesenberg , 21.01.2005 22:07

Nochmal moin Jörg!

Ich hab' ein HiMatik F Manual --- allerdings als Word-Datei ... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
Ich schicke es Dir als Mail-Anhang.



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Suche Bedienungsanleitung für Hi-Matic E und F

#4 von Polylux , 04.02.2005 10:42

Danke für das Angebot. Leider ist kein Anhang angekommen. Die Technik eben.

Ich habe mittlerweile ein Manual für die HI-MATIC F bekommen und stelle es auch gerne zur Verfügung.
Gruß
Jörg



 
Polylux
Beiträge: 776
Registriert am: 20.11.2003


RE: Suche Bedienungsanleitung für Hi-Matic E und F

#5 von chabo ( gelöscht ) , 04.02.2005 12:50

Hallo Jörg,

ist unter diesem Link etwas dabei.

http://www.fotosander.de/cgi-bin/_search.c...enungsanleitung

Es ist ein Fotogeschäft in unserer Stadt.

Wenn etwas dabei ist kann ich dir vielleicht behilflich sein.

Gruß

Gerd
(Chabo)



chabo

RE: Suche Bedienungsanleitung für Hi-Matic E und F

#6 von Polylux , 04.02.2005 13:13

Hallo Gerd,
die haben ja eine große Auswahl! Danke für den Tip!
Gibt auch einiges zur HI-Matic. Werde mal schauen, ob ich was bestelle.

Gruß
Jörg



 
Polylux
Beiträge: 776
Registriert am: 20.11.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz