RE: Hallo, Ich bin neu

#1 von Toby , 20.05.2005 22:09

HAllo,

Ich habe mich gerade neu angemeldet!

Ich hoffe es wir hier spaß machen zu schreiben!

Ich grüße euch alle /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



Toby  
Toby
Beiträge: 37
Registriert am: 20.05.2005


RE: Hallo, Ich bin neu

#2 von eugene g. ( gelöscht ) , 20.05.2005 22:11

Gruss zurück,

übrigens, Du musst Deine Beiträge nicht selbst ins off-topic setzen. Wenns an der falschen Stelle steht, wanderts automatisch ins off-topic. Passiert Dir noch früh genug /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

E.G.



eugene g.

RE: Hallo, Ich bin neu

#3 von MikeB ( gelöscht ) , 20.05.2005 22:19

Hallo, welcome to the machine!



MikeB

RE: Hallo, Ich bin neu

#4 von Goodspeed , 20.05.2005 22:26

Hallo Toby und /welcome.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="welcome.gif" />

Lass Dich von Eugene nicht verunsichern. Das war eine kleine Spitze, die Du so noch nicht verstehen kannst. Eugene hat es mit seinem subtilen Humor aber schön beschrieben. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Wenn Du ein paar Wochen dabei bist, wird Dir schnell klar werden, was er meint. Natürlich darf man auch im Off-Topic-Bereich Beiträge eröffnen. Dazu ist er da. Setz Deine Beiträge dahin, wo Du es für richtig hältst.

Wenn Du Lust hast: Es gibt einen Thread "Mitglieder stellen sich vor". Da kannst Du ausführlich etwas über Dich und Deine Person schreiben.

Christian



Goodspeed  
Goodspeed
Beiträge: 1.603
Registriert am: 16.06.2004


RE: Hallo, Ich bin neu

#5 von Toby , 20.05.2005 22:54

Danke



Toby  
Toby
Beiträge: 37
Registriert am: 20.05.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz