RE: Filmscanner gemeinsam kaufen

#1 von capy60 ( gelöscht ) , 18.05.2005 17:25

Hätten noch ein paar Münchner Interesse gemeinsam einen Filmscanner zu kaufen, und diesen dann als gemeinsamen Besitz untereinander je nach Bedarf zu tauschen?
Ich dachte an den Reflecta Proscan 4000 http://www.filmscanner.info/ReflectaProScan4000.html

Oder hättete Ihr einen besseren Vorschlag, der in die selbe Richtung ginge?



capy60

RE: Filmscanner gemeinsam kaufen

#2 von kurt-oder-horst , 18.05.2005 18:55

ZITAT...gemeinsam einen Filmscanner zu kaufen...[/quote]
Die Idee hatte ich auch schon einmal. Interesse ist da, weiteres könnte man untereinander besprechen (PM). Vielleicht melden sich noch mehr Interessenten...



kurt-oder-horst  
kurt-oder-horst
Beiträge: 334
Registriert am: 08.12.2004


RE: Filmscanner gemeinsam kaufen

#3 von WinSoft , 18.05.2005 19:21

Also, wenn schon ein gemeinsamer Filmscanner, dann aber einen "richtigen"! Entweder den neuen Minolta 5400 II oder den bewährten Nikon 5000 ED.



 
WinSoft
Beiträge: 1.147
Registriert am: 25.09.2003


RE: Filmscanner gemeinsam kaufen

#4 von capy60 ( gelöscht ) , 19.05.2005 01:58

Zitat von WinSoft
Also, wenn schon ein gemeinsamer Filmscanner, dann aber einen "richtigen"! Entweder den neuen Minolta 5400 II oder den bewährten Nikon 5000 ED.


Darüber kann man sich ja dann einigen. Ich wollte mal die Idee in den Raum werfen.
Aber viel Interesse scheint nicht zu sein.



capy60

RE: Filmscanner gemeinsam kaufen

#5 von CaT ( gelöscht ) , 19.05.2005 08:00

Ja die Idee find ich schon gut nur wohne ich an einem gaanz anderen Ort /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> Ich denke das ist auch ein Grund warum bis jetzt noch nicht so viele geantwortet haben. Denn wenn ich jetzt mit jemandem einen Scanner teilen würde, dann würde ich halt schon einen Ort haben wo ich auch gut am Abend noch schnell hingehen kann (sofern der andere da ist).
Ich wünsche viel Erfolg bei der Aktion!



CaT

RE: Filmscanner gemeinsam kaufen

#6 von PURIST ( gelöscht ) , 19.05.2005 18:09

ZITATgemeinsam einen Filmscanner zu kaufen[/quote]

Das haben zwei Bekannte von mir gemacht,
...danach war einer immer unzufrieden. /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />

Das ist nur ein Erfahrungswert und soll nicht bedeuten, dass timesharing nicht auch funktionieren kann.


Grüße Thomas



PURIST

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz