RE: Dynax 7D ab nach Bremen?

#1 von jzeiler ( gelöscht ) , 17.05.2005 11:25

Hallo,
habe meine Dynax 7D seit Anfang Dezember . Bin soweit zufrieden und kann keine Fehler
feststellen, aber da ich nicht der erfahrene Fotograf bin und mich mehr zu den Anfänger zähle, habe ich im Moment so meine zweifel ob meine D7 auch richtig funktioniert. Hier liest man ja schon einiges über BF und AntiShake Probleme.
Mal muß ich festellen, das der Shärfepunkt nicht da liegt wo ich ihn eigentlich haben wollte. Liegt das nun an dem BF Problem oder an meiner Umsetzung. Auch bin ich mir nicht so sicher ob der AS funzt. Komisch geräusche wie surren kann ich nicht vernehmen.

Kann man die Kamera einfach mal zum Test nach Bremen schicken? Und wie lautet die Adresse? Muß man sich vorher telefonisch eine Casenr. geben lassen?
Läuft das dann noch unter Garantie?

Ist natürlich blöde, wenn man eine vielleicht funktionierende einschickt und verstellt wieder bekommt...
Ist es generll so das z.B. bei der Serie mit der SerienNr.xyz Probleme da sind, oder ist es mehr individuell?

Gruß
Jörg



jzeiler

RE: Dynax 7D ab nach Bremen?

#2 von AlexDragon ( Gast ) , 17.05.2005 11:29

@Jörg,

hier die Tel.-Nr. und Adresse:
KoMi-Bremen

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



AlexDragon

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz