RE: das tut weh....

#1 von Mark , 11.05.2005 14:17

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

das Bild ist eigentlich selbsterklärend:

Werbung: cgi.ebay.de

ich weiß nicht wofür das Papier sensibilisert ist...

Mark


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: das tut weh....

#2 von Snooper ( gelöscht ) , 11.05.2005 14:19

/wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" />

MfG,
Snooper



Snooper

RE: das tut weh....

#3 von devil_206 ( gelöscht ) , 11.05.2005 14:25

Der Anbieter war wenigstens so schlau, selbst festzustellen, dass der Artikel zerstört ist! Oder sollte man - à la "Mission impossible" - lieber sagen : Sich selbst zerstört hat!
/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



devil_206

RE: das tut weh....

#4 von stubi , 11.05.2005 14:26

Was habt ihr denn, der Preis war doch in Odnung *g*...

MfG
Stubi



stubi  
stubi
Beiträge: 438
Registriert am: 22.06.2004


RE: das tut weh....

#5 von Mark , 11.05.2005 14:29

ZITATlieber sagen : Sich selbst zerstört hat![/quote]

na ja zerstört ist vielleicht der falsche Ausdruck, das Papier ist ja schon seiner Bestimmung zugeführt worden, nur etwas unkontrolliert und übermässig, aber doch belichtet /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />.

Mark

PS.: Hobbyaufgabe hat mir gut gefallen, was er wohl sonst auf dem Papier hatte...



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: das tut weh....

#6 von Snooper ( gelöscht ) , 11.05.2005 14:33

Zitat von Mark
ZITATlieber sagen : Sich selbst zerstört hat!



na ja zerstört ist vielleicht der falsche Ausdruck, das Papier ist ja schon seiner Bestimmung zugeführt worden, nur etwas unkontrolliert und übermässig, aber doch belichtet /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />.

Mark

PS.: Hobbyaufgabe hat mir gut gefallen, was er wohl sonst auf dem Papier hatte... [/quote]
...vielleicht "Aufgabe", weil er sich verzweifelt über die weißen Bilder gewundert hat...

Snooper



Snooper

RE: das tut weh....

#7 von Mark , 11.05.2005 14:45

ZITATweil er sich verzweifelt über die weißen Bilder gewundert hat...[/quote]

Der ist auch schön, das Papier ist zur Positivgestaltung gedacht. Da wo viel Licht hinfällt wird es schwarz. Wenn das Papier weiß bleibt, sollte er es reklamieren, dann war es vorher schon kaputt. Das Papier sollte im Entwickler schwarz werden.

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: das tut weh....

#8 von das Auge , 11.05.2005 14:45

ui... /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> das arme papier. was es nicht alles gibt. vielleicht wollte der anbieter nur klar machen, dass eine einfache lochkamera auch ohne die kamera funktioniert.

vg

t



das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


RE: das tut weh....

#9 von ingobohn , 11.05.2005 14:47

Das ist ja echt ein Brüller ind Breitwand! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: das tut weh....

#10 von Snooper ( gelöscht ) , 11.05.2005 14:59

Zitat von Mark
ZITATweil er sich verzweifelt über die weißen Bilder gewundert hat...



Der ist auch schön, das Papier ist zur Positivgestaltung gedacht. Da wo viel Licht hinfällt wird es schwarz. Wenn das Papier weiß bleibt, sollte er es reklamieren, dann war es vorher schon kaputt. Das Papier sollte im Entwickler schwarz werden.

Mark[/quote]
ich denk wohl zuviel im Diaformat... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

Ich sag jetzt lieber gar nichts mehr /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

MfG,
Snooper



Snooper

RE: das tut weh....

#11 von Goodspeed , 11.05.2005 15:03

Vielleicht hat er gedacht, es wäre Foto-Papier für nen Tintenstrahldrucker. Die Ergebnisse dürften wohl eher suboptimal gewesen sein...

ZITATDer Anbieter war wenigstens so schlau, selbst festzustellen, dass der Artikel zerstört ist![/quote]
Ich glaube eher, ein anderer eBayer hat ihn darauf aufmerksam gemacht.

Christian



Goodspeed  
Goodspeed
Beiträge: 1.603
Registriert am: 16.06.2004


RE: das tut weh....

#12 von korfri ( gelöscht ) , 11.05.2005 15:30

/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> vielleicht kann man es ja für den Tintenkleckser noch verwenden /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />



korfri

RE: das tut weh....

#13 von Mark , 11.05.2005 15:32

ZITATvielleicht kann man es ja für den Tintenkleckser noch verwenden[/quote]

ich würde es aber vorher fixieren, es könnte sonst komisch gefärbt werden. Wer weiß wie das auf Hitze reagiert /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />. Aber sonst müsste es gehen glatt und glänzend ist es ja.

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: das tut weh....

#14 von mick , 11.05.2005 16:56

/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />


ZITATVielleicht hat er gedacht, es wäre Foto-Papier für nen Tintenstrahldrucker. Die Ergebnisse dürften wohl eher suboptimal gewesen sein...

Ich glaube eher, ein anderer eBayer hat ihn darauf aufmerksam gemacht.[/quote]

So stelle ich mir das auch vor. - Die Folgen der Digitalitis?!


Viele Grüße

Mick



 
mick
Beiträge: 1.629
Registriert am: 04.08.2002


RE: das tut weh....

#15 von railbeam , 11.05.2005 21:01

Zitat von mick
/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



So stelle ich mir das auch vor. - Die Folgen der Digitalitis?!


Viele Grüße

Mick


Ich hoffe doch nicht dass Hirn-Einschalten bei Digitalis verboten ist /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz