RE: Probleme Minolta Dynax 2xi

#1 von Lottemaus ( gelöscht ) , 08.05.2005 17:59

tag zusammen

folgendes problem - vielleicht weiss einer rat :-) :

hier meine laienhafte fehlerbeschreibung - bei betätigen des auslösers klackt es - der motor läuft an - aber er kommt nicht voran - hört sich so an, als ob ihm der "saft ausgeht". die batterie ist neu. im anzeigfeld erscheint die anzeige "help". wenn ich nun die batterie 2x rein und raus packe, läuft der motor jeweils kurz weiter - beim 3 mal batterie reinschieben macht es schliesslich das von mir von anfang an erwartete geräusch einer normalen aufnahme und ich kann das nächste foto in angriff nahmen?

weiss einer dank dieser "tollen beschreibung" rat? motorschaden? wie teuer wäre so eine motor-reparatur?

vieln dank für etwaige antworten

Lotte



Lottemaus

RE: Probleme Minolta Dynax 2xi

#2 von Snooper ( gelöscht ) , 08.05.2005 20:30

Wenn eine Kamera streikt und es nach neuer Batterie, Batterie rein-raus
usw nicht mehr normal läuft, dann ist es das Ende der Kamera.

Eine Reparatur lohnt sich bei einer 2xi nicht mehr bzw wird wohl auch keiner mehr machen.
Schau mal bei Minoltapit, der bietet für 29,- schon eine 3xi an

Sorry, dass ich Dir nicht mehr helfen konnte,

MfG,
Snooper



Snooper

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz