RE: ist eine Kamera sexy?

#61 von MikeB ( gelöscht ) , 05.05.2005 23:54

Ich dachte an Anna für die 700si



MikeB

RE: ist eine Kamera sexy?

#62 von Joerg_hh , 05.05.2005 23:55

dann nehme ich Diggi für die Dynax 7D



 
Joerg_hh
Beiträge: 484
Registriert am: 04.11.2004


RE: ist eine Kamera sexy?

#63 von MikeB ( gelöscht ) , 05.05.2005 23:56

das klingt gut



MikeB

RE: ist eine Kamera sexy?

#64 von MikeB ( gelöscht ) , 05.05.2005 23:57

Ja, ich nenne sie Anna



MikeB

RE: ist eine Kamera sexy?

#65 von MikeB ( gelöscht ) , 05.05.2005 23:59

Fast geschafft



MikeB

RE: ist eine Kamera sexy?

#66 von MikeB ( gelöscht ) , 06.05.2005 00:00

500, geschafft /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



MikeB

RE: ist eine Kamera sexy?

#67 von MikeB ( gelöscht ) , 06.05.2005 00:02

Geschafft und getopt! Gute Nacht Leute!



MikeB

RE: ist eine Kamera sexy?

#68 von Dimage-Kalle , 06.05.2005 07:46

Guten Morgen Forum,

so, jetzt haben wir MikeB geholfen, dass er die 500 voll bekommt. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

herzlichen Glückwunsch, Michael


Aber, können wir jetzt wieder zur Tagesordnung übergehen /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

Anfangs dachte ich zuerst, Ihr erklärt mich für verrückt. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Ihr habt aber alles sehr gut mitgemacht.

Meiner "Freundin" reicht das aber noch nicht.

Sie will sich glaube ich auch nicht überzeugen lassen. So ganz aus Prinzip halt, weil sie eine "Frau" ist.
Einige von Euch haben mich mit ihren Postings doch ganz schön verblüfft.

Sei es eine "Liebeserklärung" an die Leica R9 oder die Fender Stratocaster.

Ich glaube auch, dass Frauen zu solch einer "Liebe" nicht fähig sind, oder? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Oder kann die weibliche Spezies solch eine Beiehung nur zu ihrem "Schmikkasten" aufnehmen /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />


Danke und vielleicht kommen noch weitere positive Postings von Euch.

Hier in diesem Thread wird doch mal nicht gestritten und beschimpt und beleidigt, hier sind wir doch alle einer Meinung, oder etwa nicht /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />

Zitat von optical
Also Kameras an sich finde ich nicht "sexy". Wenn allerdings meine Freundin, die Photographie studiert, eine Kamera in die Hand nimmt, steigt ihr Sex-Appeal ins unendliche...  /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />



hey, das ist ja wahnsinn.
Wenn Deine Freundin Deine Kamera in die Hand nimmt, steigt der Sex-Appeal der Kamera ins unendliche...boahhhhh

Liest Deine Freundin hier mit? /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />
Nicht dass es dafür noch Haue gibt /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />


Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: ist eine Kamera sexy?

#69 von Maloney ( gelöscht ) , 06.05.2005 08:40

Also, wenn ich in 'Tomorrow never dies' mitgespielt hätte, hätte mich Paris gefragt: 'Maloney, do you still sleep with your camera under you pillow'...

Gruss
Maloney



Maloney

RE: ist eine Kamera sexy?

#70 von Michael1975 ( gelöscht ) , 06.05.2005 09:30

Ich bin amüsiert Männers, ich denke wer eine Kamera mit einer Frau vergleicht hat entweder noch keine gehabt (ne Frau) oder war schonmal verheiratet... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Ich für meinen Teil ziehe das schöne geschlecht deutlich vor, der sexappeal einer kamera hält sich doch dagegen deutlich in grenzen /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



Michael1975

RE: ist eine Kamera sexy?

#71 von sojus12 ( gelöscht ) , 06.05.2005 11:47

[QUOTE] (@ingobohn)
Aber eine Prinzessin aus Fleisch und Blut wäre auch nicht schlecht...


Das Stimmt! Allerdings wird meine Fleisch-und-Blut-Prinzessin immer ganz schnell ganz "unsexy", wenn ich mir mal ein Fotoheft mit den neuesten Kameras anschaue
(..."was, Du kaufst doch wohl nicht schon wieder eine Neue?" /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />



sojus12

RE: ist eine Kamera sexy?

#72 von das Auge , 06.05.2005 12:12

Nein Kalle, Michael1975 ist nicht der gleichen meinung /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

aber Michael, das eine schliesst doch das andere nicht aus, oder? hier hat jeder das weibliche geschlecht gern, sogar sehr, doch eine kamera just in dem moment, wenn man sie hält mit einem schönen objektiv und ihr dann ins gesicht schaut...kann schon sexy sein /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

vg

thomas

p.s. locker sein,Michael hier gint es (leider) nicht zuviele frauen, so dass Du leider nicht soviele punkte machen kannst /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


RE: ist eine Kamera sexy?

#73 von optical , 06.05.2005 12:14

Zitat von Dimage-Kalle
hey, das ist ja wahnsinn.
Wenn Deine Freundin Deine Kamera in die Hand nimmt, steigt der Sex-Appeal der Kamera ins unendliche...boahhhhh

Liest Deine Freundin hier mit? /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />
Nicht dass es dafür noch Haue gibt /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />


Ich meinte den Sex-Appeal meiner Freundin :-) Immer hübsch anzusehn, wie sie wohlgekonnt ihre Hassi mit neuem Rollfilm belädt, auslöst um weiterzuspulen ...
und nein, sie liest nicht mit /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



optical  
optical
Beiträge: 596
Registriert am: 22.11.2004


RE: ist eine Kamera sexy?

#74 von das Auge , 06.05.2005 12:20

optical,

jaa, das hat was /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />...



das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


RE: ist eine Kamera sexy?

#75 von Imagen ( gelöscht ) , 06.05.2005 13:35

Hey, das ist ja mal ein klasse Thread.
Und ich dachte schon, ich wäre nicht normal. /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />
Ich kann zwar jetzt nicht sagen, ob ich meine X-700 sexy finde, aber ich finde sie wunderschöööön, behandele sie wie ein rohes Ei. Mir wird ganz warm um's Herz, wenn ich sie in die Hand nehme, das Objektiv wechsle, durch den Sucher schaue und gaaanz sanft am Objektiv drehe, um scharfzustellen B)
Ich kann euch schon verstehen. Es ist, glaube ich, die Schönheit eines technischen Gerätes, egal ob Kamera, Gitarre, Werkzeug, Auto, Flugzeug usw. Die Form z. B. spricht einen an. Es ist eben ein anderes sexy, was natürlich nicht mit dem aus Fleisch und Blut vergleichbar ist, aber schön. Vielleicht findet Michael Schumacher seinen Ferrari ja auch sexy /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
War das jetzt eine theoretische Abhandlung /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" /> Nein, dafür ist es zu kurz geworden /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Bin ich als Frau unnormal /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />
Übrigens, meinen Schminkkasten fand ich noch nie sexy /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Gruß
Karla

Btw: Hoffentlich liest mein Mann das nicht irgendwann mal /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />



Imagen

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz