Zitat von AlexDragonum den Drachen solltest Du Dir die wenigsten Sorgen machen, der hat nämlich sein Wing Chun Kung Fu (Aus dieser Richtung kommt auch mein Name) Training Dienstag wieder aufgenommen und fühlt sich bestens
Die acoustic ist ganz klasse - soma sie denn hört!
Zitat von AlexDragonNeee - mir ist das jetzt schon alles zu blöde, da viele ja nur polemisieren und da stehe ich garnicht drauf - und tschüssssss -----------------
Ach - die ganze Diskussion anstoßen und beim leisesten Gegenwind die Segel streichen? /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" /> Feiger Drache ... muß wohl Dienstag nochmal trainieren gehen, gelle?
von welcher Diskussion sprichst Du bitte? Oder meinst Du die allgemeine Beschimpfung? Und ich bin der letzte der feige ist - aber auf englisch: enough is enough!
Du stößt hier den Thread an, wenn aber dann andere Forumsmitglieder darauf antworten, tust Du das Polemik ab und behauptest, es sei keine Diskussion. Okay, hab verstanden... /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />
Dann frage ich mich nur eines: wenn Du schon jede Antwort (ich verweise in dem Zusammenhang nur mal auf Dein Galeriebild von heute und Deinen Sandkorn-Kommentar) als gegen Dich gerichtete Polemik interpretierst - warum beginnst Du dann überhaupt solche Beiträge hier im Forum? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
ZITATvon welcher Diskussion sprichst Du bitte? Oder meinst Du die allgemeine Beschimpfung?[/quote]Jetzt kommen mir aber die Tränen! Alle sind so böse, alle haben eine andere Meinung!
Zitat von AlexDragon...P.S. Es macht mir weniger aus als vermuten lässt, wenn ALLE auf mir rumprügeln, daß kenne ich schon seit der Kinderzeit und härtet nur ab. Was einen nicht umbringt macht einen härter und bis jetzt hats noch keiner geschafft
Zitat von AlexDragon...In Kürze habe ich mein eigenes kl. Studio zusammen und Models en Masse
Zitat von AlexDragon...und um den Drachen solltest Du Dir die wenigsten Sorgen machen, der hat nämlich sein Wing Chun Kung Fu (Aus dieser Richtung kommt auch mein Name) Training Dienstag wieder aufgenommen und fühlt sich bestens
Zitat von AlexDragon...z.B. habe ich fast 1 jahr in München gearbeitet, 3 1/2 J. in Nürnberg gewohnt, 2 J. in Hamburg, habe mehrere Monate in Berlin gearbeitet usw...
Hi,
tja da kann mal wohl nur seine absolute Hochachtung zum Ausdruck bringen!
@Alex Boah eyh!
Hier die Übersetzung in smilieisch: /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" /> /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />
Aber Du hast recht, auch mir sind diese Theoretiker zuwider, die immer schlauer sein wollen als ich. Und weisst Du was das Schlimmste an der Sache ist?
Meistens haben sie Recht! /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />
ZITATP.S. Mein Jahr 2005 hatte richtig beschissen, Sorry für diese Ausdrucksweise aber kommt der Sache am nächsten, angefangen, aber so langsam geht's mir besser - In Kürze habe ich mein eigenes kl. Studio zusammen und Models en Masse[/quote]
Wie war vorhin die Frage nach Minderwertigkeitsproblemen? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
@ alex
Du bittest hier, nicht persönlich zu werden. Das finde ich absolut lachhaft. In deinem Eingangteil (hast Du vielleicht bereits vergessen) bezogst Du Deine "Rügen" auf "einige wenige". Jeder hier im Forum weiß, wen Du damit meinst. Also wirf nicht mit Steinen, solange Du im Glashaus sitzt.
@ Tobias
Das mit dem Dynax 7D-Buch lag mir auch auf den Lippen. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
@Alex ZITATNeee - mir ist das jetzt schon alles zu blöde, da viele ja nur polemisieren und da stehe ich garnicht drauf - und tschüssssss -----------------[/quote]
Das "und tschüsss" war auch wohl überfällig. Mit der These war wohl kein Blumentopf hier zu gewinnen... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Aber seit wann hast Du denn etwas gegen Polemisieren? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Mit meiner bescheidenen Antwort Nr. 100 in diesem Thread plädiere ich für einen 24-stündigen Waffenstillstand, der am 05.05.05 von 00:00 - 24:00 Uhr MESZ gilt! Vielleicht haben sich dann die erregten Gemüter wieder etwas beruhigt ... ... und vielleicht hat auch Alex sein seelisches Gleichgewicht dann wieder gefunden!
Meinerseits bin ich für die verständlichen theoretischen Abhandlungen verschiedener Forumsmitglieder sehr dankbar! Schließlich ist es jedem freigestellt, diese zu lesen oder es bleiben zu lassen!
Korrektur: Es ist leider doch die 101. Antwort geworden, da sich ein gewisser fwiesenberg "vorgedrängelt" hat.
ZITATMit meiner bescheidenen Antwort Nr. 100 in diesem Thread ...[/quote] ZITATKorrektur: Es ist leider doch die 101. Antwort geworden, da sich ein gewisser fwiesenberg "vorgedrängelt" hat.[/quote]
/wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> Oh - ich wollte mich nicht vordrängeln ... ich hoffe inständig, daß mir noch einmal verziehen wird! /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />
[OT aus]
Und noch zum Thema:
Ich für meinen Teil möchte auf keinen Fall auf die Technik-Exkurse verzichten! Wo sonst (vor allem: in welchem Fachbuch?) habe ich die Möglichkeit, so nah an der Thematik Fragen zu stellen, falls mir doch noch etwas unklar sein sollte? Und wenn's dann länger wird - kein Problem! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Das mit dem ALS/WIE lag mir auch schon auf der Zunge bzw. Tastatur. Ich konnte mich gerade noch bremsen... /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Da wir gerade bei Fehlern sind:
ZITATNix für Ungut, nimms nicht persöhnlich :-)[/quote] persönlich mit h? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> Neue Rechtschreibung? /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />