" /> Forum Übersicht - DiMAGE 5- und 7-Reihe » Das besondere eBay-Angebot ...

RE: Das besondere eBay-Angebot ...

#1 von Knipsi , 04.04.2005 22:07

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

... wer glaubt für 499 € eine nagelneue DiMAGE A2 zu bekommen /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...7505973220&rd=1

Aber null Risiko ... man kann die Kamera ja bei Übergabe bar bezahlen ...

... die Reise nach Irland ist leider nicht inbegriffen /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />

Und dann diese Assreinen Bewertungen ... nicht schlecht /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />


Viele spaßige Grüße,
Holger


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

Knipsi  
Knipsi
Beiträge: 70
Registriert am: 10.02.2005


RE: Das besondere eBay-Angebot ...

#2 von AlexDragon ( Gast ) , 04.04.2005 22:10

Wenn Ihm die A2 (Ohne BP) zu groß ist, was würde Er dann zu einer Dynax 7D sagen /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruß

Alex B)

P.S. Kann Ihm ja meine CoolPix andrehen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Oder ist das vielleicht ein Liliputaner?



AlexDragon

RE: Das besondere eBay-Angebot ...

#3 von *mb* , 04.04.2005 22:32

Werft mal einen Blick auf seine erhaltenen und gegebenen Bewertungen!
Und auf die erhaltenen und gegebenen Bewertungen seiner "Handelspartner"!
Aufschlußreich sind auch die eBay-Namen der Handelspartner, fast ausnahmslos nach Schema "vadrad-34" oder "hanna4030".


EDIT: eBay hat es wohl irgendwie bemerkt oder einen Hinweis erhalten: "Dieses Angebot wurde von eBay entfernt"!
Bei den gesamten "Club-Mitgliedern", die sich in der Zeit 17.-24.03.05 angemeldet haben, findet sich jetzt der Hinweis "Mitgliedschaft beendet".



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Das besondere eBay-Angebot ...

#4 von AlexDragon ( Gast ) , 04.04.2005 22:42

Die sind jetzt auf Zack - Gut so /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruß

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: Das besondere eBay-Angebot ...

#5 von Knipsi , 05.04.2005 09:19

Zitat von *mb*
Werft mal einen Blick auf seine erhaltenen und gegebenen Bewertungen!
Und auf die erhaltenen und gegebenen Bewertungen seiner "Handelspartner"!
Aufschlußreich sind auch die eBay-Namen der Handelspartner, fast ausnahmslos nach Schema "vadrad-34" oder "hanna4030".



Genau "mb" das meinte ich mit:

Zitat von knipsi
Und dann diese Assreinen Bewertungen ... nicht schlecht /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



Das "Ding" mußte ja auffliegen! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />


Deswegen ja auch der MediaMarkt-Slogan: "Laß Dich nicht vera..."



Knipsi  
Knipsi
Beiträge: 70
Registriert am: 10.02.2005


RE: Das besondere eBay-Angebot ...

#6 von Minoman ( gelöscht ) , 06.04.2005 20:07

ZITAT... wer glaubt für 499 € eine nagelneue DiMAGE A2 zu bekommen  /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />[/quote]

Was hat das denn damit zu tun? Also ich habe zwei nagelneue Dimage A2 für je 499€ gekauft... eine für mich, eine für meine Freundin. Das hat mit Glauben nichts zu tun /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Mino



Minoman

RE: Das besondere eBay-Angebot ...

#7 von klaga , 06.04.2005 20:37

Zitat von Minoman
ZITAT... wer glaubt für 499 € eine nagelneue DiMAGE A2 zu bekommen  /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



Was hat das denn damit zu tun? Also ich habe zwei nagelneue Dimage A2 für je 499€ gekauft... eine für mich, eine für meine Freundin. Das hat mit Glauben nichts zu tun /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Mino [/quote]
Auch über Ebay? oder woher?
Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Das besondere eBay-Angebot ...

#8 von Minoman ( gelöscht ) , 06.04.2005 23:40

@ klaga

Nein, bei ebay habe ich meine A1 aber so gut wegbekommen, das mich die A2 fast nix gekostet hat B)

Danke KAUFHOF! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Mino



Minoman

RE: Das besondere eBay-Angebot ...

#9 von schmidi , 07.04.2005 07:20

Habe gar nicht gewusst das Foto Walser auch andere sachen verkauft.

Guckst du hier: http://www.wortfilter.de/kurios/0504/coke/index.htm




Gruss Bruno



 
schmidi
Beiträge: 758
Registriert am: 08.11.2004


RE: Das besondere eBay-Angebot ...

#10 von Knipsi , 07.04.2005 09:15

Zitat von Minoman
ZITAT... wer glaubt für 499 € eine nagelneue DiMAGE A2 zu bekommen  /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



Was hat das denn damit zu tun? Also ich habe zwei nagelneue Dimage A2 für je 499€ gekauft... eine für mich, eine für meine Freundin. Das hat mit Glauben nichts zu tun /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Mino[/quote]
Aber bestimmt nicht in den letzten zwei Monaten, wo die Preise für die A2 explodiert sind! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



Knipsi  
Knipsi
Beiträge: 70
Registriert am: 10.02.2005


RE: Das besondere eBay-Angebot ...

#11 von Knipsi , 07.04.2005 09:17

Zitat von Minoman
@ klaga

Nein, bei ebay habe ich meine A1 aber so gut wegbekommen, das mich die A2 fast nix gekostet hat  B)

Danke KAUFHOF!  /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Mino


... und bei Kaufhof hast Du bestimmt mehr als 499 € bezahlt! /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Oder es waren diese Grabbeldinger, die sich Ausstellungsstücke nennen! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



Knipsi  
Knipsi
Beiträge: 70
Registriert am: 10.02.2005


RE: Das besondere eBay-Angebot ...

#12 von Minoman ( gelöscht ) , 07.04.2005 19:56

@ Knipsi

Na wenn Du meinst... Ich habs ja auch bitter nötig hier her zu kommen und wildfremden Leuten einen Bären aufzubinden. Hast Du in letzter Zeit 800 Euro für eine A2 ausgegeben oder warum darf nicht sein, was Deiner Meinung nach nicht sein kann? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Also meine ist vom letzten Monat und kam frisch und OVP aus dem Lager der Fotoabteilung. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Mino



Minoman

RE: Das besondere eBay-Angebot ...

#13 von Knipsi , 07.04.2005 20:50

@Mino

Na dann ... Dir und Deiner Freundin "Herzlichen Glückwunsch"! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Nichts für Ungut, aber ehrlich gesagt: "Ich kanns nicht glauben"! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



Knipsi  
Knipsi
Beiträge: 70
Registriert am: 10.02.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz