RE: Sony SAL70200G2

#1 von wus , 27.03.2015 13:07

Biete hier ein völlig neues Sony 70–200 mm F2,8 G SSM II Tele-Zoom (SAL70200G2), gekauft am 21.11.2014 in einem deutschen Fachgeschäft. Es ist also noch fast die ganze Herstellergarantie drauf!

Eigentlich dachte ich es soll mein 70-400G ablösen, dann habe ich aber schnell festgestellt dass mir die Brennweite doch nicht reicht und entschieden es lieber gleich zu verkaufen solange es noch neu ist. Ich habe es nur kurz zu Hause ausprobiert.

Rechnung und Originalverpackung liefere ich selbstverständlich mit.

Das Objektiv kann bei mir in München Aubing ausprobiert und ggfs. abgeholt werden (nach vorheriger Terminvereinbarung, dazu ggfs PN senden).

Ich hätte gerne 2200 Euro dafür, lasse aber mit mir handeln - mach einfach mal ein Angebot!


Objektiv inzwischen verkauft!


leave nothing but footprints, take nothing but memories


wus  
wus
Beiträge: 220
Registriert am: 28.06.2007


   

Macroringblitz R1200 MinAF mit MFC-1000
MD 1.4/50, 3.5/35-70, XD-7, Nahlinse No.2, Polfil

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz