RE: 2 Patienten...

#46 von ingobohn , 04.03.2005 08:38

Zitat von Joerg_hh
So wird das nix. Wir haben da jetzt mal keinen Zugriff zu deinem Warenkorb. /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />


Das ist nicht mein Warenkorb, den habe ich gar nicht benutzt. /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> Ich habe lediglich oben im Suchfeld einmal "Lötkolben" und einmal "Kondensator 150" reingetippt. Wahrscheinlich wird das über ein Session-Cookie gesteuert, was ihr natürlich nicht habt. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Der Lötkolben ist Art.-Nr 811882 - PT, der Kondensator 458708 - PT.



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: 2 Patienten...

#47 von Joerg_hh , 04.03.2005 08:44

Also, der Lötkolben ist Ok. Da hast du dann ja auch beim Set alles dabei.

Beim Kondensator solltest du wirklich genau die Bauform nehmen, die in der Kamera ist. Ob der von dir genannte dem der Kamera entspricht, weiß ich nicht. Wenn das hier nicht geklärt werden kann, dann nehme die geöffnete Kamera mit zu Conrad und zeige den Kondensator, sofern der so einfach zu sehen ist.

Gruß

Jörg



 
Joerg_hh
Beiträge: 484
Registriert am: 04.11.2004


RE: 2 Patienten...

#48 von Dimage-Kalle , 04.03.2005 08:55

Hallo,

@Ingo:
nach dem Motto: "coboso hilft coboso"

Sollte es Probleme geben beim Löten oder der Elektronik, rufe mich einfach an.
Dann machen wir einen mündlichen Fernkurs und ich gebe Dir ein paar Tips.

Ein paar Kleinigkeiten die das Löten angehen solltest Du schon beachten!

Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: 2 Patienten...

#49 von ingobohn , 04.03.2005 09:33

@ Kalle: oder noch besser - ich bring den Patienten zu Dir mit, wenn wir den HG-1 feintunen... Wär das was? Ich hole mir dann aber trotzdem mal den Kolben und den Kondensator. Dann mache ich das vor Ort mit Dir als "Lehrer" /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
Ist das ein "Angebot"? /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: 2 Patienten...

#50 von Dimage-Kalle , 04.03.2005 09:43

Hai Ingo,


das wollte ich Dir auch schon vorschlagen, dachte aber dass Du nicht so lange warten wolltest.
Das ist aber eine super Idee. Das wir ein echter FoToCoBoSoHaRdCoReSoNnTaG /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Bring den oder die Patiente einfach mit. Dann implantieren wir alles was kommt. Professionelle Hardware ist meinerseits vorhanden!

Und wenn uns danach der Kondensator um die Ohren fliegt, hörst Du sowieso nix mehr...

...nach der HomeCinema Vorführung /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Und blind biste danach auch noch /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />

Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz