RE: Fotografiere ich jetzt anders?

#16 von ingobohn , 25.02.2005 14:46

Zitat von Imagen
Karla, die eher in ein neues Objektiv als in ein paar neue Schuhe investiert /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />


Selten! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Fotografiere ich jetzt anders?

#17 von psychogerdschi ( gelöscht ) , 25.02.2005 18:33

Hallo,

Nach fast drei Jahren mit der Digitalen (D7i) hatte ich ganz ähnliche Erfahrungen gemacht.

Im ersten Jahr war ich wie Rambo auf der Pirsch, Hauptsache Dauerfeuer. Nachdem ich ernüchternd feststellte, das je weniger ich mich auf den Bildausschnitt,... konzentriere die Nachbearbeitungszeit ins Unermessliche fiel, lernte ich das konzentrierte Fotographieren aufs Neue.
Und siehe da die Photoqualität nahm wieder zu und der Spaß an der möglichen Kreativität kam ebenfalls zurück.
Mittlerweile habe ich soviel dazugelernt, das mir das Spiel mit der Schärfentiefe echt abgeht und ich deswegen in die nächste "Liga" einsteige - Dynax 7D.



psychogerdschi

RE: Fotografiere ich jetzt anders?

#18 von Goodspeed , 25.02.2005 23:24

Zitat von Imagen
Viele Grüße
Karla, die eher in ein neues Objektiv als in ein paar neue Schuhe investiert /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />


Kommt meinem Ideal einer Traumfrau schon ziemlich nahe... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Christian



Goodspeed  
Goodspeed
Beiträge: 1.603
Registriert am: 16.06.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz