RE: Andere Digitalkameras mit Minolta-A-Bajonett

#1 von Laga ( gelöscht ) , 24.01.2006 09:12

Hallo zusammen,

so musste es ja kommen, ich zaudere Monatelang, lese jeden Testbericht und entschliesse mich endlich eine Dynax 7D zu holen und was jetzt.
Nicht das KoMi ein neues Modell rausbringt, nein, da hätte ich mit leben können, die machen gleich Ihren ganzen Digitalkamera Markt dicht.
Und was jetzt?
Noch könnte ich meine 14 Tage Umtauschrecht in Anspruch nehmen und alles zurückgeben.
Auch wenn ich hoffe das meine Kamera zig Jahre hält, aber was ist dann?
Wird es dann noch Kameras mit einem A Bajonett geben?
Gibt es andere Marken die zur Zeit das Selbe Bajonett benutzen?
Natürlich kann auch Canon, Nikon etc. in den nächsten Jahren neue Kameras auf den Markt bringen bei denen die alten Objektive nicht mehr passen.
Aber sollte ich jetzt wirklich mit einem, was die Entwicklung angeht, totem System anfangen, oder sollte ich mutig weitermachen und an das Gute glauben?
Den einzigen Vorteil den ich daran sehe, das jetzt vielleicht ein Ausverkauf stattfindet wo man vielleicht noch ein paar Schnäppchen machen kann.

Also gebt mir eure Antworten.

Grüße, ein enttäuschter Minolta Fan



Laga

RE: Andere Digitalkameras mit Minolta-A-Bajonett

#2 von ingobohn , 24.01.2006 09:20

Zitat von Laga
Gibt es andere Marken die zur Zeit das Selbe Bajonett benutzen?


Nein.



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Andere Digitalkameras mit Minolta-A-Bajonett

#3 von Itscha , 24.01.2006 09:20

Du solltest mal den Thread "Minolta gibt sein ..." (steht direkt über deinem in der Übersicht) lesen. Da wirst du hunderte Orakelsprüche zu dem Thema finden. Wie es dann kommt, werden wir sehen. Ich hab mir auch grade die Dynax 5D gekauft, und hoffe, dass es mal ne neue Kamera für meine Objektive (und die die ich mir noch kaufen will) geben wird.

Gruß
Itscha



 
Itscha
Beiträge: 542
Registriert am: 18.07.2005


RE: Andere Digitalkameras mit Minolta-A-Bajonett

#4 von Michael H , 24.01.2006 09:59

Zum 1000ten mal, das System ist nicht tot, auch wenn das immer so kolportiert wird, sondern heißt zukünftig lediglich Sony.



Michael H  
Michael H
Beiträge: 2.167
Registriert am: 28.03.2005


RE: Andere Digitalkameras mit Minolta-A-Bajonett

#5 von eisenrock ( gelöscht ) , 24.01.2006 18:49

...und es gibt auch kein "auslauf model" mehr...



eisenrock

   

Falsche Reihenfolge der Bilder
Staub - einmal anders? Dynax 5D und Dynax 7D

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz