RE: Vergleich Canon Minolta Objetkive

#31 von thomasD , 20.02.2005 22:13

Hab ich auch mit Überraschung gelesen. Gedult haben wir ja mittlerweile geübt. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Vergleich Canon Minolta Objetkive

#32 von IchoTolot , 22.02.2005 16:43

Zitat von IchoTolot

Zitat von stevemark

Also nochmal: ich bevorzuge grundsätzlich die Minolta-Technik (Objektive, Handling usw.). Aber der Minolta-Service und der Kundenbezug lässt zu wünschen übrig. Und dann fragt man sich schon, ob man nicht von dem "Drumherum" profitieren soll, das die andern beiden anbieten. DESWEGEN ziehe ich einen Umstieg in Erwägung.


Wo ich das alles hier so lese.

Als Student stellt sich das Problem eher weniger. Ich bin mit meiner Duka voll zufrieden und komme mittlerweile auch gut klar. Trotzdem muss man über den Tellerrand schauen. Ich hatte neulich einen D20 längere Zeit mal zum benutzen, das ist schon eine andere Kategorie als meine D5 klar. Ich habe noch keine Dynax 7D gesehen, daher auch keine Vergleichsmöglichkeit.

Solange es noch bezahlbare SW-Filme gibt werde ich wohl auch nicht umsteigen.
Aber für Farbe?

Die Fragen die sich mir stellen sind,

1. Lohnt es sich auf eine digitale Minolta einzustellen, d.h. bei Käufen von Objektiven oder Zubehör darauf zu achten?

2.Lohnt es sich jetzt noch eine analoge Dynax 7 zu kaufen?

Und zu dem von Dir zitierten Teil wollte ich nur mal anmerken,
wissen die das überhaupt wie die mit den Kunden umgehen? Sowas darf eigentlich nicht Firmenpolitik sein, oder?
Ich habe den Service bisher noch nicht gebraucht, toi toi toi und daher keine Erfahrung.

Gruß
Icho



Auch wenn das hier nicht hinpasst, ich hätte gerne mal ein paar Antworten auf meine Fragen,
sonst mach ich nen neuen Thread auf /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



IchoTolot  
IchoTolot
Beiträge: 195
Registriert am: 31.03.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz