RE: Sony-Zubehör im Vergleich zu Minolta

#1 von elton john , 20.01.2007 15:20

Hallo zusammen

Da in einigen Berichten immer die Frage auftaucht, welches Zubehör von Minolta zur Sony passt, und ob man das noch kaufen kann, habe ich aus einem aktuellen Katalog von Sony eine Liste angefertigt von Produkten die Sony von Minolta Übernommen hat.

Obiektive habe ich bewusst wegelassen, da die im Forum schon mal erwähnt worden waren.

Die Liste enthaltet: Minolta Produkt, Minolta Preis, Sony Produkt, Sony Preis

Achtung : Preise in Schweizer Franken

Ich hoffe damit die kommenden Fragen zu beantworten

Grüsse Daniel


[EDIT: Titel überarbeitet durch Moderator.]


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f103t15947p193168n1.doc

elton john  
elton john
Beiträge: 34
Registriert am: 06.04.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz