RE: Narri-Narro

#61 von alois , 05.02.2005 16:31

Zitat von IEHH
Normalerweise hätte ich ja gesagt, damit Ihr mich wieder lieb habt, gebe ich beim nächsten Minoltatreffen in Köln für Euch alle ein Bier aus. Aber ich werde leider nicht dabei sein können, weil mir der Polizeischutz in Köln zu teuer ist  /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />


Ich hab mir mal alles nochmals durchgelesen.

Du musst keine Angst haben, nach Köln zu kommen. Die Beiträge zeigen ganz klar, dass die Freunde des Karnevals nicht aggressiiv reagieren, eher kommt eine gewisse Aggression von den K-Muffeln, wenn auch zum Glück nur verbal.

Kölle Alaaaf



alois  
alois
Beiträge: 358
Registriert am: 30.09.2004


RE: Narri-Narro

#62 von IEHH ( gelöscht ) , 05.02.2005 17:02

Alois,

also jede Menge K-Muffel hier, aber keine K-Hooligans, das ist doch schon mal was.

Ich finde die ganzen Beiträge hier nicht schlimm. Die einzige echte Gemeinheit haben sich die K-Fans 1995 selbst beigebracht, weil sie dem Redner ans Zeug wollten. Wenn schon Karneval, sollte man nicht nur den Spott über andere ausgiessen, sondern genügend eigenen Humor für so eine Büttenrede in der Tasche haben.

Ich habe mir auch noch mal alles durchgelesen und bin zu dem Schluss gekommen, daß die K-Muffel viel mehr Humor haben. Die einzigen, die völlig humorlos daherkommen, sind die K-Fans - zum Glück nur verbal /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Ahoi

PS. Wenn ich doch wieder nach Köln darf, habe ich auch wieder Geld für das Bier...



IEHH

RE: Narri-Narro

#63 von alois , 05.02.2005 18:15

Zitat von IEHH
Gemeinheit haben sich die K-Fans 1995 selbst beigebracht, weil sie dem Redner ans Zeug wollten. Wenn schon Karneval, sollte man nicht nur den Spott über andere ausgiessen, sondern genügend eigenen Humor für so eine Büttenrede in der Tasche haben.


Ich höre mir zwar nicht viele Büttenreden an, kriege aber ab un an was mit, weil meine Frau - eine Rheinländern - mehr vor dem Fernseher sitzt und sich das anhört.

Wenn ich die Sticheleien zwischen Köln und Düsseldorf betrachte und was bei diesen Gelegenheiten gesagt wird, bin ich überzeugt, in Köln wäre das 95 anders gelaufen.

Was ihr nicht seht: Rheinländer sind halt anders. Ich habe oft Leuten, die nicht verstehen konnten, wie gewisse Abläufe sind, gesagt: wir sind halt im Rheinland.

Vergl. Jürgen Becker's Rheinisches Grundgesetz

http://home.t-online.de/home/willi.banten/rheingg.htm

Jeder Rheinländer hat das verinnerlicht.

Kölle Alaaaf



alois  
alois
Beiträge: 358
Registriert am: 30.09.2004


RE: Narri-Narro

#64 von ingobohn , 05.02.2005 18:23

K-Fans und K-Muffel - jetzt sind wir endlich bei der K-Frage angelangt... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz