RE: Dynax 500 si

#1 von wdahmen ( gelöscht ) , 16.05.2003 12:29

Hallo,

in meinem Datenmonitor wird "Help" angezeigt, lt. Hanbuch liegt eine Sörung des motorischen Filtransportes vor. Auch das herausnehmen und wieder einsetzen der Batterie brachte keinen Erfolg.
Solange ich die Rückwand öffen habe, wird auch kein fehler angezeigt, sehe im Sucher aber nur Schatten.
Sobald ich die Rückwand schlisse, gibt es ein "LAUTES KLACK" und das wars, und "help" wird angezeigt.
Da die Kamera ca. 5 Jahre alt ist, frage ich mich natürlich ob sich eine Reparatur lohnt.


Gruß
Wolfgang



wdahmen

RE: Dynax 500 si

#2 von o.stumpf , 16.05.2003 14:27

Hallo Wolfgang,
Ob sich die Reparatur kann ich leider nichts sagen, allerdings hört es es sich für mich so an, als wäre der Spiegel der Kamera permanent "oben". Nimm das Objektiv ab und schau doch mal vorne in die Kamera rein, auch wenn dir Rückwand offen ist.

Vielleicht bring das ja neue Erkenntnisse,
Oliver



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz